nfsmw

Diskutiere nfsmw im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir nfsmw gekauft und wollte es auch gleich installieren aber dann kam diese fehlermeldung: Die Installation kann nicht...

1. mojio

mojio Benutzer

Hallo,
    ich habe mir nfsmw gekauft und wollte es auch gleich installieren aber dann kam diese fehlermeldung:

Die Installation kann nicht fortgesetzt werden, weil für dieses Spiel DirectX 9.0c oder höher benötigt wird. Die aktuellste Version kann unter http://www.microsoft.com/windows/directx heruntergeladen werden.

Ich habe aber schon DirectX 10.1!
    was kann ich machen???
    mojio

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 violentviper, 29.06.2008
    violentviper

violentviper Erfahrener Benutzer

Hi,
    Hm du hast aber schon ne ATI Graka ? Weil soweit ich weiß vertragen sich die Geforce Karten nich mit Dx10.1 - könnte der Fehler sein.

4. #3 HalbleiterFreak, 29.06.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

hm... also bei mir erscheint ein solchr idalog auch immer, aber ich sage einfach, dass ich es nicht installieren möchte, die installation wird fortgesetzt und das Spiel läuft dann auch ohne Probleme...

5. Samy14

Samy14 Erfahrener Benutzer

@violentviper

dass verstehe ich nicht

ich habe eine Nvidia Geforve 8600GT und habe auch DX10,1 und dass verträgt sich supper!

6. #5 HalbleiterFreak, 29.06.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

das kann nicht sein, du musst DX10 habe, denn unter nVidia ist das noch nicht möglich...

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Samy14

Samy14 Erfahrener Benutzer

ohhh sorry tut mir leid hab noch mal nach geklubscht hasst recht sry sry sry..

9. #7 violentviper, 30.06.2008
    violentviper

violentviper Erfahrener Benutzer

eben :D nur ATI kann bis jetz Dx10.1

Thema:

nfsmw

Die Seite wird geladen...

nfsmw - Ähnliche Themen

1. NFSMW

NFSMW: Hallo, Ich habe eine frage zum spiel Need for speed most wandet und zwar: Ich möchte grene cheatten und habe auch paar cheats aber ich weis net...
  2. NfSMW- Absturz beim Endgegner

NfSMW- Absturz beim Endgegner: Hallo! Nachdem alle Rennen gegen die No.1 gewonnen sind, stürzt IMMER das Spiel ab. Bis dahin funktioniert alles einwandfrei, ist die No.1...
  3. NFSMW

NFSMW: Welch maken hat NFSMW