Nfsmw

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von linusbaer, 24.12.2005.

1. #1 linusbaer, 24.12.2005
    linusbaer

linusbaer Guest

Hallo pc-freaks,
    ich brauche Hilfe! Mein Sohn hat heute von mir das Spiel Need for speed most wanted bekommen, die Installation klappt einwandfrei. Dann kommt die Frage, was man tun möchte, Antwort: spielen...... und nix passiert, außer das der PC abstürzt. Dann habe ich versucht, das Spiel auf meinem PC zu installieren (ist der gleiche wie vom Sohn), das selbe Problem! Das werden schöne Weihnachten, wenn der Filius mit einem Gesicht bis auf die Erde rumläuft! Kann mir vielleicht jemand helfen????? Bitte, bitte keine hochgestochenen Tipps, ich bin kein Profi und verstehe dann schnell Bahnhof, also vielleicht findet sich jemand mit ganz viel Geduld? Der PC ist ein Pentium 4 CPU 2,67 GHz, 256 MB RAM, die Grafikkarte: NVIDIA GeForce 4 TI 4200 with AG P8X

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Armin

Armin Neuer Benutzer

Hallo,

Es könnte an der Grafikkarte oder am RAM-Speicher liegen.

Versuche mal ne anderen (bessere) Grafikkarte einzubauen und rüste den Speicher auf 512MB auf.

Normalerweise sollte das Spiel dann einwandfrei laufen.

4. #3 Y4nnick, 05.02.2006
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Also bei mir lief das spiel auf fast den selben komponenten perfekt(für den pc ) hab nur einen etwas schnelleren prozessor!!(2,88)

5. #4 Ecko@Home, 05.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Die Systemkonfiguration sollte bei dem Spiel nicht das Problem sein, da dieses ab einer Geforce2 mit 64MB läuft, auch der Arbeitsspeicher ist laut EA-Games mit 256 MB ausreichend und der Prozessor sowieso!

Stürtzt er denn immennoch ab?
    Denn das Problem ist ja schon ne Weile her!

MFG Ecko@Home

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nfsmw

Die Seite wird geladen...

Nfsmw - Ähnliche Themen

1. nfsmw

nfsmw: Hallo, ich habe mir nfsmw gekauft und wollte es auch gleich installieren aber dann kam diese fehlermeldung: Die Installation kann nicht...
  2. NFSMW

NFSMW: Hallo, Ich habe eine frage zum spiel Need for speed most wandet und zwar: Ich möchte grene cheatten und habe auch paar cheats aber ich weis net...
  3. NfSMW- Absturz beim Endgegner

NfSMW- Absturz beim Endgegner: Hallo! Nachdem alle Rennen gegen die No.1 gewonnen sind, stürzt IMMER das Spiel ab. Bis dahin funktioniert alles einwandfrei, ist die No.1...
  4. NFSMW

NFSMW: Welch maken hat NFSMW