NFSMW Sprachenproblem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von icheschonwieda, 16.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 icheschonwieda, 16.01.2006
    icheschonwieda

icheschonwieda Guest

Ich bins ma wieder, weil ich doch eigentlich dringend einmal Hilfe bräuchte ;(
    Habe meinem Kumpel meinen PC gegeben, damit er meine Festplatte neu macht und das er noch ein paar spiele draufbringt. Zu meiner großen Überraschung hatte ich gleich NFSMW drauf, aber zu meinem Pech, es is englisch. Gut, es wäre nicht das Problem, aber wenn es auf deutsch wäre, würde es leichter sein, sich durch alles neue durchzufuchsen.
    Gibt es eine Möglichkeit, es auf deutsch umzuschreiben etc.? Wär lieb, wenn ihr mir helfen könntet!

LG

iche ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fr4ntic, 16.01.2006
    Fr4ntic

Fr4ntic Erfahrener Benutzer

Hmmm so wie ich das verstehe hast du NFSMW also nicht selbst gekauft also wird dir hier keiner helfen.

4. #3 icheschonwieder, 16.01.2006
    icheschonwieder

icheschonwieder Guest

ja, mein kumpel hat es mir draufgebracht, weiß nicht ob er es gekauft hat das spiel. Wär aber lieb, wenn man mir helfen könnte. Hast du einen Plan, wer mir helfen könnte im Net

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Das bedeutet ja zumindest, das EIN Spiel auf ZWEI Rechner läuft. Und das ist illegal. Damit endet hier der Support.

Gruß Mike

*** Thread Closed ***

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

NFSMW Sprachenproblem

Die Seite wird geladen...

NFSMW Sprachenproblem - Ähnliche Themen

1. nfsmw

nfsmw: Hallo, ich habe mir nfsmw gekauft und wollte es auch gleich installieren aber dann kam diese fehlermeldung: Die Installation kann nicht...
  2. NFSMW

NFSMW: Hallo, Ich habe eine frage zum spiel Need for speed most wandet und zwar: Ich möchte grene cheatten und habe auch paar cheats aber ich weis net...
  3. NfSMW- Absturz beim Endgegner

NfSMW- Absturz beim Endgegner: Hallo! Nachdem alle Rennen gegen die No.1 gewonnen sind, stürzt IMMER das Spiel ab. Bis dahin funktioniert alles einwandfrei, ist die No.1...
  4. NFSMW

NFSMW: Welch maken hat NFSMW
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.