NFS underground 1

Diskutiere NFS underground 1 im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Gibt es für das allte ding updates, erweiterungspach usw. .... *** Sag mal willst du nur Posts sammeln? Du schreibst immer Fragen mit sowenig...

1. tusik

tusik Erfahrener Benutzer

Gibt es für das allte ding updates, erweiterungspach usw. ....

*** Sag mal willst du nur Posts sammeln? Du schreibst immer Fragen mit sowenig Material, das es schon Beleidigend ist! ***

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pojo

pojo Erfahrener Benutzer

Hallo!

Mit diesem "alten Ding" war ich sehr erfolgreich.

Sogar Games Convention Show-Match :D

Soweit ich weiß, gibt es aktuell keine Server mehr um Online zu fahren. kann mich auch irren.

Deine gewünschten Daten findest du sicher unter http://www.nfsu.de

4. tusik

kann man das spiel irgendwie umkodieren damit neue strecken, wagen usw. entstehen

5. #4 Felix_M, 03.04.2006
    Felix_M

Felix_M Neuer Benutzer

lol... Dem Stil nach zu urteilen, hat Black Hawk diesen Kommentar angehängt. Vom 27. März bis heute 441 Postings... Wenn das kein Posting sammeln ist...

6. tusik

Nein, ich habe NFS Underground 1 wieder installiert, aber es ist langweilig.
    Also wollte ich fragen ob man das spiel ein wenig tunen kann, damit es mehr spaß macht

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 P.Funker, 03.04.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

jo den zweiten teil und most wanted kaufen Oo :)

9. #7 Black Hawk, 03.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

@Felix M

Ich habe den Beitrag geschrieben, weil dieser User mir halt aufgefallen ist, aber trotzdem möchte ich nicht verleugnen, dass ich nicht auch viel Geshrieben habe, aber jediglich was sinnvoles und mich regt es halt nur auf das immer so wenig Material geliefert wird und das ist schon fast Beleidigend!

Solltest du mit mir Probleme haben, in meinem Profil steht meine E-mail Adresse, du kannst mir dann deine Hausnummer Posten und dann können wir Quatschen ;)

mfg
    Marcel

Thema:

NFS underground 1

Die Seite wird geladen...

NFS underground 1 - Ähnliche Themen

1. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  3. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  4. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  5. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...