NFS:Undercover - Möglicher Teaser?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von /#TRANE#/, 27.07.2008.

  1. #1 /#TRANE#/, 27.07.2008
    /#TRANE#/

    /#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Zitat: Es ist ein möglicher Teaser aufgetaucht. In folgendem Video werden ein paar Renn-Szenen gezeigt, die zum Schema von Need for Speed Undercover passen könnten. Auch das Releasedatum 18. November 2008 erscheint plausibel, da die letzten NFS Spiele meistens Ende November erschienen sind.

    Das Video zeigt auch auf den Link » Whichroadtotake.com verweist. Auf dieser Seite findet sich lediglich ein Video, dass einen Verhörraum aus einer Überwachungskamera zeigt.

    Ihr findet das Video unter folgendem Link.
    Könnte das Need for Speed Undercover sein? Was ist eure Meinung und was haltet ihr von dem Teaser?

    Quelle: klick
    Video: klick
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master_3, 27.07.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Also sollte das wirklich ein teaser von NFS Undercover sein sieht es jetzt schon ziehmlich cool aus!! Viel mehr Action als bei NFS PS!!! Das Video unter wichroadtotake.com verstehe ich nicht so ganz...vieleicht soll es für verwirrung sorgen vlt. is es aber auch ein ausschnitt zum spiel
    Aber wäre mal wieder schön mit über 300 klamotten den bullen davon zu rasen :D
    mfg Master_3
     
  4. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    cool endlich ein neus das alte hab ich schon 8 mal durch !!!
     
  5. #4 /#TRANE#/, 27.07.2008
    /#TRANE#/

    /#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand, dass das alte nicht grade der Hit war (war mir viel zu legal^^)
    Aber auch wens nicht das neue NFS sein sollte, wärs ein geiles Game so wie ich des aus dem Video heraussehen kann.
     
  6. #5 Terminator4, 27.07.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Stimmt!

    Die letzten beiden Teile, waren sehr sehr Arm und langweillig!

    Ich wünsche mir mal was besseres und aufregenderes!

    Sowas wie Underground 2!
    Denn das ist das beste, von allen bisher erschienen Teilen...
     
  7. #6 /#TRANE#/, 28.07.2008
    /#TRANE#/

    /#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Laut nfsplanet.com soll NFS:UC ein Nachfolger von NFS:Most Wanted sein. Ein Glück für mich das ich U2 und MW fast gleich gut finde^^ *freu*
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Dooku11, 28.07.2008
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Der Nachfolger von Most Wanted ist Carbon^^
     
  10. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Underground 2 ist der richtige Weg gewesen, diese Atmosphäre hat kein anderes NFS nachgemacht. Ich hatte auch schon alle ab NFS Underground.
    Pro Street ist mit Abstand das erbärmlichste was man sich ausdenken konnte, und Carbon einfach nicht innovativ und reizend.
    aber das was in dem Video zu sehen ist, sieht echt geil aus. mal wieder ein richtiges NFS so wie das, was man sich unter Need For Speed vorstellt.
     
Thema:

NFS:Undercover - Möglicher Teaser?

Die Seite wird geladen...

NFS:Undercover - Möglicher Teaser? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...