NFS U2 problem

Diskutiere NFS U2 problem im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen hab mal ne frage zu NFS U2... ich hab alle rennen gefahren ( auch die versteckten ) und häng bei 60% hab aber noch 2 versteckte...

1. #1 Gravity, 26.03.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hallo zusammen

hab mal ne frage zu NFS U2...
    ich hab alle rennen gefahren ( auch die versteckten ) und häng bei 60%
    hab aber noch 2 versteckte shops nicht gefunden. liegt das daran vll?

mfg:confused:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 27.03.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

also an den shops liegts schonmal nicht ich hab alle! -.-
    das prob haben aber glaub ich andere auch weil ich diverse sachen schon bei google gefunden habe das die alle bei 61% hängen und das nich weiter geht, genau wie bei mir auch!

also wenn einer was weis bitte melden

mfg

4. #3 Terminator4, 27.03.2010
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Hallo;-)

Also ich zum Beispiel habe das Spiel auch durchgespielt und war da bei 65% oder so......

Und so wie ich das in erinnerung habe, ist das Spiel da auch wirklich zu ende....Das geht quasi garnicht bis 100%

MfG Steve

5. #4 Street_Fighter, 27.03.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Hi

Ich habe das Spiel schon vor längerer Zeit durchgespielt, soweit ich mich erinnern kann habe ich schon 100% erreicht. Ich weiß aber nicht, warum das bei euch (und den anderen) nicht klappt, da ich dieses Problem nie hatte, aber ich kann mit 99%iger Sicherheit sagen, dass es möglich ist.

mfg

6. #5 Terminator4, 27.03.2010
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Glaube kaum das dass möglich ist, weil schon damals in diversen Forum's gesagt wurde das bei 60 - 70% das Spiel zu ende ist....

7. #6 Gravity, 28.03.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ähm ich hab erst 80% tuningteile bekommen turbolader stufe 3 etc hab ich noch gar nich freigeschaltet und das letzte URL rennen was man ja zum ende hin machen muss ist auch nicht da. genau wie die ganzen OUTRUN rennen auf einmal nicht mehr zu sehen waren.
    und die geländewagen rennen hab ich auch alle gemacht ich glaub das waren 3 oder 4 ich weis halt nich ob man noch die ganzen dummen versteckten rennen auf der karte finden muss...

8. #7 Street_Fighter, 28.03.2010
    Street_Fighter

Die versteckten Rennen muss man gefahren haben, wenn man 100% erreichen will :)

9. #8 Gravity, 28.03.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

meine frage is aber wie ich weiterkomme damit mir neue rennen freigeschaltet werden hab auch alle rennen gefahren die im menü auf der weltkarte angezeigt werden...
    und bin stufe 3 und komm nich in stufe 4 warum auch immer^^

10. #9 Terminator4, 28.03.2010
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Du kommst soweit ich wiederrum weis, nicht bei jedem X-beliebigen Auto auf Stufe 4.....
    Bei manchen Autos ist die Stufe 3 schon das höchste;-)

11. #10 Gravity, 28.03.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

das kann gar nich sein^^
    außerdem is stufe 4 nich die rufpunkte ? also nich von deinem auto sondern als fahrer weil du doch pro rennen immer rufpunkte bekommst

12. #11 Street_Fighter, 28.03.2010
    Street_Fighter

Aaaa, jetzt glaub ich weiß ich was du meinst. Das Problem hatte ich auch mal. Man muss ja manchmal seinen Wagen tunen (optisch), so, dass er eine bestimmte Anzahl an Sternen hat. Dabei gilt es zu beachten, dass die neuesten Teile auch mehr Sterne einbringen. Dann musst du ein "Rennen" bestreiten (von Punkt A zu Punkt B) und am Ende bekommst du dann eine Zeitschrift mit deinem Wagen auf dem Cover. Dieses Vorgehen kennst du ja bestimmt schon.
    Auf jeden Fall kannst du erst dann in den Nächsten Stadteil.

Das war jedenfalls bei mir die Lösung, ich hoffe es hilft dir weiter :)

mfg

13. #12 Gravity, 28.03.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

danke ich werde es gleich mal probieren obwohl ich die neuen stoßstangen sehen e kacke aus kann ich die dann nachher wieder umbauen so das ich nur die dezent getunte schürze dran lassen kann?

14. #13 Street_Fighter, 28.03.2010
    Street_Fighter

Natürlich geht das, sogar gratis :)

15. #14 Gravity, 28.03.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ich meinte damit ob ich dann immer noch in der stufe bin das mir neue rennen angezeigt werden ;)
    habs noch nich getestet weil noch no time gehabt^^

16. #15 Street_Fighter, 29.03.2010
    Street_Fighter

Wenn du deinen Wagen dann wieder umrüstest, gehen auch Sterne verloren, aber du musst soweit ich mich erinnern kann, nur diese Zeitschrift "abholen", dann kannst du wieder die älteren Teile verbauen, ohne dass die Rennen wieder verschwinden

mfg

17. #16 Gravity, 29.03.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

das prob hatte ich aber noch nie!
    und die frage is ja auch warum auf einmal kein outrun rennen mehr verfügbar ist obwohl immer welche rumgefahren sind bevor das problem auftrat oder meinste das is vll nen bug?

mfg

18. #17 Street_Fighter, 29.03.2010
    Street_Fighter

Welches Problem meinst Du?
    Ich glaube bei mir waren auch keine Outrun Rennen mehr verfügbar.

Hast du das mit dem tuning schon ausprobiert?

mfg

19. #18 Gravity, 29.03.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

na das problem das keine rennen und sogar keinen outrun rennen mehr verfügbar waren... habs jetzt grad getestet mit dem tuning, bist ein schatz :D
    hat gefunzt ich finds nur bissi selstsam weil ich nie das problem hatte jetzt hab ich nen 6,5 sterne wagen und der hat mir wieder nen URL rennen freigeschaltet :)

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Street_Fighter, 29.03.2010
    Street_Fighter

Gern geschehen :)

Ich hatte das Problem auch nur, weil ich nie die SMS gelesen habe, in denen steht immer, was man erledigen muss ;)

mfg

22. #20 Gravity, 29.03.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

und was soll die sms von wegen "komm sofort zum autohändler ich will mein auto wieder" bin alle autohändler abgefahren aber da passiert gar nix ich les mir die sms da e nich wirklich durch weil die story nich die beste is :p

Thema:

NFS U2 problem

Die Seite wird geladen...

NFS U2 problem - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...