NFS U2 per hamachi funzt nicht.

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gravity, 19.10.2009.

1. #1 Gravity, 19.10.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hallo zusammen...
    wollte heute mit nem kumpel NFS U2 per hamachi zocken also er zuhaus und ich an meinem rechner.. der findet keinen server egal wer nen game aufmacht.
    hab schon die ping getestet und bei beiden 0% verlust.
    und gestern wo er bei mir war ging das per lan kabel.
    weis vll wer woran das liegen könnte?

mfg :nospam:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MisterWoo, 20.10.2009
    MisterWoo

MisterWoo Erfahrener Benutzer

Bei mir hat Hamachi auch net funktioniert :weini:

4. #3 Gravity, 20.10.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ich kann mir nur denken das das nich geht weil man da die ip von hamachi nicht eingeben kann weil andere spiele wo man die ip eingeben kann funzen ja :skeptisch:

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo Gravity (was macht die Ausbildung??)
    Generell müsst ihr Euch erstmal bei Hamachi in einen Server einklinken.
    Wenn ihr beide drin seid, schau mal ob die PCs sich auch gegenseitig
    finden (z.B. mit ping).
    Es darf keine Firewall aktiv sein!!
    Dann solltest du nun jedes beliebige Spiel über LAN spielen können.Wenn Need for Speed nicht funktioniert aber andere Spiele schon, gibt es für mich nur drei logische Erklärungen:
    1) eine Firewall blockt das Spiel
    2) das Spiel ist raubkopiert
    3) ihr Spielt beide mit dem selben CD-Key sprich habt nur 1 Spiel für 2 Leute

6. #5 BlackTiger_4, 21.10.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Das ist doch wohl das selbe :D Du willst wohl sagen, dass mindestens eine illegale version im Spiel ist.

@ Gravity:

Wie weit wohnt ihr denn auseinander? Legst euch ein LAN-Kabel zu und die Sache ist geritzt.

mfg

7. #6 Gravity, 21.10.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moin sigi dich gibts ja auch noch ;) ausbildung? ^^ ich bin fertig hättest mal bei mir inner signatur gelesen "Gelernter Maler" :p
    hast ja damals auf einmal nicht mehr geantwortet ich glaub da warste im urlaub oder? :)
    ähm nein das is org. wie gesagt das komische ist ja das das funzt wenn er bei mir an meinem 2. rechner sitzt also quasi er seine version bei mir installiert.
    und ich hab ja schon vorhin im beitrag gesagt mit ping funzt alles 0% verlust. und beide grünen punkte bei unserem netzwerk bei hachmachi sind grün und blinken.
    also firewall ist aus spricht windowsfirewall und antivir und er hat bei sich sein kaspersky ausgemacht.
    was noch zu sagen ist er nutzt vista und ich XP mit SP3.
    der wohnt 300 meter von mir wech, also ich denke nich das wir nen LAN kabel quer über die straße legen können geschweige denn unter der erde verlegen :p :lol:

8. Sigi

Sigi
    Moderator

[quote='BlackTiger_4',index.php?page=Thread&postID=787236#post787236]Das ist doch wohl das selbe :D Du willst wohl sagen, dass mindestens eine illegale version im Spiel ist. [/quote]War nur eine Vermutung, hat sich aber als nicht haltbar erwiesen - es sein denn, Gravity flunkert uns an.

9. #8 Gravity, 24.10.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

unsinn -.-
    aber ich habs jetzt e rausgefunden... das ging nämlich gestern per LAN bei mir in meinem zimmer mit 2 rechnern auch nicht mehr...
    und haben das jetzt per hamachi noch nich getestet aber wir haben glaub ich rausgefunden das das wegen dem filter lag weil da noch Racebraker "ja" stand und "passwort" "ja" und das hatte ich beides auf nein gestellt als ich nen spiel erstellt hatte :)
    :daumen:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sigi

Sigi
    Moderator

Also gut gemacht!
    Habe Dir eine PN geschickt.

12. #10 Gravity, 24.10.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hab ich gesehn ;)
    aber wie gesagt ob das nun funzt per hamachi müssen wa erst noch klären... was anderes konnte das aber eigendlich nicht gewesen sein...
    muss man denn immer die IP von hamachi eingeben bei spielen wenn man die darüber zockt oder hat die damit nix zu tun???

Thema:

NFS U2 per hamachi funzt nicht.

Die Seite wird geladen...

NFS U2 per hamachi funzt nicht. - Ähnliche Themen

1. Tunngle/Hamachi Problem!

Tunngle/Hamachi Problem!: Abend und Hallo Zusammen!!! Habe ein komisches Tunngle/Hamachi Problem auf meinem 2. Rechner. Da ich die Tage besuch bekomme, wollte ich ganz...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Repeater per LAN versorgen ?

Repeater per LAN versorgen ?: Hallo, ist es möglich einen Wlan Repeater über LAN mit internet zu versorgen, so dass der repeater dann das Wlan netz des Routers zwar...
  4. HD funzt extern, aber nicht intern

HD funzt extern, aber nicht intern: Hi allerseits, ich habe ein seltsames Problem: Meine inzwischen 4 verschiedenen Festplatten (SATA-3 HDD) funktionieren alle über eine...
  5. Ts3 per Proxy verbinden !

Ts3 per Proxy verbinden !: ich wurde heute auf einen Ts3 Server gebannt. Die Gründe sind Lächerlich. Ich möchte nur auf dem Ts, da der Admin jetzt im Urlaub ist und ich...