nfs u Most wanted

Diskutiere nfs u Most wanted im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; beim starten des spieles kann ich die schrift nicht lesen brauch unbedingt hilfe

1. #1 Miniaci, 14.12.2005
    Miniaci

Miniaci Guest

beim starten des spieles kann ich die schrift nicht lesen brauch unbedingt hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Y4nnick, 05.02.2006
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

kauf dir ne brille oder besser en fernglas

4. #3 Ecko@Home, 05.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

@ Miniaci

Was hast du genau für ein Problem?
    Was für Hardware hast du im Rechner (Grafikkarte, RAM, CPU, usw.)?
    Hast du eine original CD oder wie willst du es spielen?

@ Y4nnick

Gehts noch?

MFG Ecko@Home

5. #4 mitleser, 11.02.2006
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

Ich glaub du hast die falsche Auflösung eingestellt. Wie sieht denn die Schrift aus? Zu groß zu Klein???

6. #5 mitleser, 13.02.2006
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

hmmm scheint wohl doch die Brille gewesen zu sein. 8)

Thema:

nfs u Most wanted

Die Seite wird geladen...

nfs u Most wanted - Ähnliche Themen

1. Internet u. Programme gehen nicht

Internet u. Programme gehen nicht: Hallo, seit heute morgen habe ich ein Problem mit meinem PC. Meine Internetverbindung stellt sich erst nach ca.10 min her, vorher heißt es, es...
  2. WANTED: Sony Monitor

WANTED: Sony Monitor: Hallo allerseits, ich bin seit 3 Wochen auf der Suche nach diesem Monitor und kann ihn einfach nicht finden. Er wird in diesem Video ab der...
  3. NFS World geht plötzlich nicht mehr

NFS World geht plötzlich nicht mehr: Schönen guten Abend. Ich habe ein problem mit mein NFS- World ACC Wenn ich mich ein loggen will kommt dieses Fenster. ( Siehe Anhang) Habe...
  4. Need for speed most wanted 2 - Grafikprobleme

Need for speed most wanted 2 - Grafikprobleme: Hi, Wenn ich das Spiel Need for speed most wanted 2 spiele auf voller grafik auf 2560x1600 ruckelt es etwas. Ist die anforderung so hoch? Hatte...
  5. Wlan-Stick u. Internet Problem

Wlan-Stick u. Internet Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar mit meinem Internet und dem Wlan-Stick. Ich habe den Wlan-Stick an einer USB-Kabelverlängerung von...