NFS SHIFT sound probleme

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gravity, 19.05.2010.

  1. #1 Gravity, 19.05.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moinsen...

    ich hab grad meine neue grafikkarte eingebaut ( ASUS EAH5870 )
    wie kann es dann auf einmal sein das ich bei NFS SHIFT keine motoren und reifengeräusche mehr habe obwohl da 100% steht.
    hab also nur musik aber die hab ich e aus und wenn ich hütchen umfahre -.-
    was kann das sein :confused:

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 28.05.2010
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Spontan fällt mir dazu nur ein "Soundtreiber reinstallieren" und "aktuellsten Patch installieren". Wenn es vorher geklappt hat, ist dieses Problem mit Sicherheit lösbar.

    Grüße
     
  4. #3 Gravity, 02.06.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    den treiber hab ich schon neuinstalliert.
    was auch komisch is bei proevo soccer 2010 und 2008 hab ich nur den kommentar wenn ich auf stereolautsprecher umschalte. aber dann laufen trotzdem bei mir alle boxen in game was auch schon komisch ist.

    mfg
     
  5. #4 Mr.Blade, 02.06.2010
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Bei deiner Anlage, würde ich mir sowieso mal 'ne Soundkarte zu legen. ^^
    Selbst bei meiner Teufel Concept E Magnum ist der Unterschied einfach gigantisch. Hab eine ASUS Soundkarte Onboard, die nicht mal schlecht ist, aber die X-FI Xtreme Gamer wiedergibt einfach einen 1000x besseren Klang. Das kann man gar nicht vergleichen.

    Entferne mal die AC97 Soundkarte aus dem Geräte-Manager, bzw. deinstalliere die Treiber, und installiere die Treiber nochmal komplett neu. Zuvor würde ich nochmal das System neustarten!
    Realtek AC'97 Audio-Treiber Download - ComputerBase

    Ansonsten schau doch mal da Soundproblem C-Media AC97 - Windows 7 Treiber & Hardware

    Grüße
     
  6. #5 Gravity, 02.06.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    mach ich gleich mal... treiber läd schon runter.
    ähm hab vergessen das mal zu aktualisieren,
    hab nämlich jetzt das 5.1 system von logitech für 99€ aber das kannste halt mit meiner alten anlage nicht vergleichen.
    mein teufel is ja abgeraucht also sprich es sind nach und nach die boxen durchgeschmort auch als ich gar keine musik etc laufen hab lassen

    und ich hatte schon so viele soundkarten bei mir drin auch schon eine X-FI aber mit der hatte ich dann nach ner zeit nen dauer BING ton und konnte nix mehr machen und bei 2. anderen karten nach ner zeit blauer bildschirm und neustart und ja system hatte ich auch versucht dann neu aufzusetzen brachte aber nichts. ich glaub da haben sich paar komponenten einfach nich vertragen^^

    mfg
     
  7. #6 Mr.Blade, 03.06.2010
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Kein Kommentar. :D

    Bei den Erfahrungen, würd ich mir aber auch keine Soundkarte mehr kaufen. ^^
     
  8. #7 Gravity, 07.06.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    naja so jetzt hab ich die treiber neu installiert die alten konnt ich aber vorher gar nicht löschen weil der das im gerätemanager nich angezeigt hat von wegen "treiber entfernen" oder so^^

    hab meine neue graka grade eingebaut... HD5770 und da hat der wie bei meiner anderen graka auch nen HDMI audio driver installiert, hab kp ob das damit was zu tun hat :p

    Also kurz gesagt hab da immer noch keinen richtigen sound bei NFS

    mfg
     
  9. #8 ErROr9312, 07.06.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    geh mal bei dir im systemsteuerung oder unten in der leiste auf den lautstärke symbol mach rechtsklik und geh auf sounds. dann auf wiedergabe und wenn da mehr als 2 sind stellt du den von deiner soundkarte als standart ein.

    bei mir sieht das so aus. hab auch ne ati karte mit hdmi usw
     

    Anhänge:

    • sound.JPG
      sound.JPG
      Dateigröße:
      38,5 KB
      Aufrufe:
      13
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gravity, 07.06.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hmm sieht bei mir anders aus. aber bei mir is realtek HD Audio output angegeben.
    kann aber noch ATI HD rear audio output auswählen aber das is doch von der graka oder nich?
     
  12. #10 Gravity, 09.06.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    so hab die treiber mal deinstalliert / neustart / treiber neuinstalliert / neustart und das game wieder getestet, tuts immer noch nich. das komische ist aber ich glaub das lag gar nicht am treiber weil in der karriere ist er da und im einzelrennen halt nicht -.-
     
Thema: NFS SHIFT sound probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. need for speed shift soundprobleme

    ,
  2. nfs shift sound problem

    ,
  3. need for speed shift kein sound

    ,
  4. nfs shift windows 7 kein ton,
  5. nfs shift ton hängt,
  6. nfs 13 soundprobleme,
  7. nfs shift tonprobleme,
  8. need for speed shift ton problem,
  9. nfs shift soundprobleme
Die Seite wird geladen...

NFS SHIFT sound probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...