NFS-Rennen aufnehmen(Clips) ?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Trucker21, 30.07.2007.

1. #1 Trucker21, 30.07.2007
    Trucker21

Trucker21 Benutzer

Hallo

Ich wollte gern mal wissen ob ich irgentwie NFS-Rennen aufnehmen kann und sie mir später im WMP anschauen kann. Mit den Screens das klappt ja schon das mache ich über Quickshot aber ich ich so Rennen mitschneiden kann weiß ich noch nicht. Habt ihr eine Idee wie sowas klappen kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DEDE2005, 30.07.2007
    DEDE2005

DEDE2005 Erfahrener Benutzer

Programm namens Fraps zb

4. #3 Trucker21, 30.07.2007
    Trucker21

Trucker21 Benutzer

Kennst du noch mehr ?(

5. #4 DEDE2005, 30.07.2007
    DEDE2005

DEDE2005 Erfahrener Benutzer

Ne^^

Aber reicht doch, oder`?

6. #5 Darth Vader, 31.07.2007
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

fraps is ok aber wenn ich das laufen lass stocken meine spiele immer ein bissel.
    also brauchst schon nen ziemlich guten pc

7. #6 Trucker21, 31.07.2007
    Trucker21

Trucker21 Benutzer

Ich weiß auch noch nicht recht wie ich mit dem programm umzu gehn habe

8. Lukii

Lukii Erfahrener Benutzer

Fraps is das einfachste Programm nur bei der Demoversion kann man nur 30Sek aufnehmen und deine fps gehen in denn keller ich rat dir zu Gamecam ist etwas komplizierter aber hat ne bessere Quali und es ruckelt so gut wie gar nicht .

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Tolga.S, 17.08.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

hypercam
    (benutz ich selber)

11. #9 FixedHDD, 18.08.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

der darth vader hat geschrieben, das sone proggs evtl. spiele in ruckeln bringen. passiert das auch bei nem core 2 duo??

Gruß FixedHDD

Thema: NFS-Rennen aufnehmen(Clips) ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufnehmen URL

Die Seite wird geladen...

NFS-Rennen aufnehmen(Clips) ? - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. nur pc geräusche aufnehmen. Wie?

nur pc geräusche aufnehmen. Wie?: Hallo. Ich würde gerne vom internet Videos aufnehmen mit meiner Webcam, da es keine Downloadmöglichkeit gibt. Nun zu meinem Problem. Das...
  3. Bildschirm aufnehmen (Videos)

Bildschirm aufnehmen (Videos): Hallo, ich wollte euch was fragen: Gibt es ein kostenloses Programm, mit dem man Videos vom Desktob/Bildschirm aufnehmen kann?...
  4. Webcam, nur Ton von Computer, nicht von außen aufnehmen. Wie?

Webcam, nur Ton von Computer, nicht von außen aufnehmen. Wie?: Hallo. Ich hab das Notebook Samsung RC 530, welche eine integrierte Webcam hat Ich habe im Internet ein Video von rtl--now abgespielt. Dabei...
  5. Kaufberatung : Festplatte zum Aufnehmen

Kaufberatung : Festplatte zum Aufnehmen: Ich suche eine schnelle und gute Festplatte zum Aufnehmen von Spielen wie zum Beispiel mit Fraps.Ich habe gehört das es besser sei eine...