NFS PS problem mit wheelie rennen

Diskutiere NFS PS problem mit wheelie rennen im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich bin bei nfs PS angelangt wo es die wheelie rennen gibt.da steht das man ein heckantrieb auto bracuht und min. alles auf level 3 hat doch...

  1. #1 PolishStyler, 09.01.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ich bin bei nfs PS angelangt wo es die wheelie rennen gibt.da steht das man ein heckantrieb auto bracuht und min. alles auf level 3 hat

    doch meine räder heben nicht ab


    gibst da ein trick???


    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 felixiplayer, 09.01.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Jo gibts einige.Da findest du EXTREM viel auf www.cheating.de und www.cheats.de
    Ich hab den Charger den voll aufgepimpt und das geht ab
     
  4. #3 PolishStyler, 10.01.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    irgend wie funzen die trainer net

    kannst mir vllt. eien empfehlen den du genommen hast?
     
  5. #4 felixiplayer, 10.01.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    ich hab keine Trainer genommen...du solltest dir tipps von dort hohlen welche karren dafür am besten sind und so... http://pc.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PC&titelonly=Need+for+Speed+ProStreet

    da steht zb. bei wheelis punkten etc. les es dir mal durch.
    Son tipp von mir:bei geldmangel gibts du als code unlockallthings ein.jetzt guckst du beim autohändler.Dort findest du einen roten acura(glaub so heissen die)der nichts kostet.Kauf den und verkauf den immer wieder.Nachteil ist boß das ALLES aber wirklich ALLES frei ist.Auch alle gegner obwohl du da noch nicht bist
     
  6. #5 PolishStyler, 10.01.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ok hat sich erlidigt ich möchte das spiel ohne tip und cheats zocken

    trotzdem danke

    berichte dann mal ob ich 100 % habe ;)
     
Thema: NFS PS problem mit wheelie rennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nfsps ps3 wheelie

Die Seite wird geladen...

NFS PS problem mit wheelie rennen - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. NFS Payback Autosuche...

    NFS Payback Autosuche...: moin zusammen... Bei NFS Payback gibt ja jetzt wohl ein haufen fahrzeuge, allerdings habe ich noch nicht die 2 Volvos gefunden. wo sind die denn...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...