NFS PS problem mit wheelie rennen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 09.01.2008.

1. #1 PolishStyler, 09.01.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

ich bin bei nfs PS angelangt wo es die wheelie rennen gibt.da steht das man ein heckantrieb auto bracuht und min. alles auf level 3 hat

doch meine räder heben nicht ab

gibst da ein trick???

danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 felixiplayer, 09.01.2008
    felixiplayer

felixiplayer Erfahrener Benutzer

Jo gibts einige.Da findest du EXTREM viel auf www.cheating.de und www.cheats.de
    Ich hab den Charger den voll aufgepimpt und das geht ab

4. #3 PolishStyler, 10.01.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi

irgend wie funzen die trainer net

kannst mir vllt. eien empfehlen den du genommen hast?

5. #4 felixiplayer, 10.01.2008
    felixiplayer

felixiplayer Erfahrener Benutzer

ich hab keine Trainer genommen...du solltest dir tipps von dort hohlen welche karren dafür am besten sind und so... http://pc.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PC&titelonly=Need+for+Speed+ProStreet

da steht zb. bei wheelis punkten etc. les es dir mal durch.
    Son tipp von mir:bei geldmangel gibts du als code unlockallthings ein.jetzt guckst du beim autohändler.Dort findest du einen roten acura(glaub so heissen die)der nichts kostet.Kauf den und verkauf den immer wieder.Nachteil ist boß das ALLES aber wirklich ALLES frei ist.Auch alle gegner obwohl du da noch nicht bist

6. #5 PolishStyler, 10.01.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

ok hat sich erlidigt ich möchte das spiel ohne tip und cheats zocken

trotzdem danke

berichte dann mal ob ich 100 % habe ;)

Thema: NFS PS problem mit wheelie rennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nfsps ps3 wheelie

Die Seite wird geladen...

NFS PS problem mit wheelie rennen - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...