NFS PS 3 Probs

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von felixiplayer, 30.12.2007.

1. #1 felixiplayer, 30.12.2007
    felixiplayer

felixiplayer Erfahrener Benutzer

Hi!
    1.
    Fahre NFS PS mit dem Saitek P3600 Cyborg Pad.Klappt ganz gut bloß mein Prob ist das wenn ich den Lenkstick nach links bewegen gibt er gleichzeitig gas.Das ist total blöde wenn ich mal bremse und dabei lenke hau ich voll gegen wand und so.
    2.
    Man sucht sich ja nach jeder gewonnenden Veranstaltung eine Prämie aus.Bei mir muss ich hoffen das das nicht zum absturtz führt.Bei manchen feldern stürtzt es ab bei manchen nicht
    3.
    Ich habe keine Untertitel.da komt immer bloß schwarzer balken.

Habe mir die Thai Version des Games gekauft und auf deutsch im Ordner geändert.Könnte ich da was falsch gemacht haben???

Mein System:

Intel Core 2 Quad Prozessor Q6600 (4x 2.40 GHz)
    3 GB DDR2-SDRAM
    NVIDIA GeForce 8800GTS mit 640 MB und maximal 1.919 MB Turbo Cache

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 felixiplayer, 01.01.2008
    felixiplayer

Hätte den keiner ne Lösung für mich???

4. #3 Terminator4, 02.01.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Wenn dein Lenkrad Spinnt, dann musst dus vielleicht mal neu Kalibrieren??

Das hilft zumindestens bei meinem Lenkrad!
    MfG Steve

5. #4 felixiplayer, 02.01.2008
    felixiplayer

Das ist ein Gamepad.Naja das ist eigendelich eher das unwichtigste.warum stürtzt bloß das game ab?Die neue patch 1.1 bringt ja nur was im multyplayer modi was.

6. #5 Terminator4, 02.01.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Du kannst den Patch ja trotzdem mal runterladen und installieren!
    Vielleicht hilfts ja?

7. #6 felixiplayer, 02.01.2008
    felixiplayer

Habe den Patch installiert und hat nichts geholfen.Jetzt hab ich das geschaff das nach der ersten battlemachine kommt und dort stürtzt das spiel jetzt bei allen feldern ab.Hab das Game noch mal neu installiert was auch nichts genützt hat.Die CD oder hat keine Kratzer...Könnte das irgendwie ein Problem mit meinem System sein...Hier gints doch so viele Experten mensch...

8. #7 Terminator4, 02.01.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Mit deinem System hats bestimmt nichts zu tun, weils ja relativ neu aussieht!

Du kannst dich ja auch an den EA-Support wenden, und die können dir eventuell weiterhelfen!

MfG Steve

9. #8 felixiplayer, 03.01.2008
    felixiplayer

Stimmt das werd ich morgen mal machen und Bericht erstatten obs was gebracht hat.Wenn nicht werd ich das wieder verkaufen und mir die deutsche Version zulegen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Terminator4, 04.01.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Warum hast du überhaupt keine deutsche Version gekauft, somder die Thai????

12. #10 felixiplayer, 04.01.2008
    felixiplayer

Weil ich das neu bei ebay für 25 Euro bekommen habe.Ich habe dieses Spiel ja auf deutsch einstellen können.Und das die englisch sprechen macht mir auch nichts aus.

Thema:

NFS PS 3 Probs

Die Seite wird geladen...

NFS PS 3 Probs - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....