NFS ProStreet Problem -.-

Diskutiere NFS ProStreet Problem -.- im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin zusammen... also hab nen prob mit NFS ProStreet wenn ich das installiert hab läuft alles im menü flüssig auch in höchsten details. sobald ich...

1. #1 Gravity, 24.01.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moin zusammen...
    also hab nen prob mit NFS ProStreet wenn ich das installiert hab läuft alles im menü flüssig auch in höchsten details. sobald ich aber ins game gehe also auf der strecke bin läuft das voll langsam und nach ner zeit fängt das voll an zu haken -.-

dann läuft das menü mit 2fps und auch wenn ich alle details wieder runtersetze genau so langsam. hab schon chipsatztreiber und graka treiber neu installiert und vorher alten runter^^

Gruß

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: NFS ProStreet Problem -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nfs pro street langsam menü

,
  2. pro street menu langsam

Die Seite wird geladen...

NFS ProStreet Problem -.- - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. NFS Payback Autosuche...

NFS Payback Autosuche...: moin zusammen... Bei NFS Payback gibt ja jetzt wohl ein haufen fahrzeuge, allerdings habe ich noch nicht die 2 Volvos gefunden. wo sind die denn...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...