NFS Pro Street

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von $antos, 22.11.2007.

1. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

Hallo,

habe mir heute nfs pro street für pc geholt

ich muss sagen das ich ein echter need for speed fan bin bzw. war!!!, ich habe seit porsche alle nfs teile gespielt und war eigentlich immer zufrieden damit, bis auf carbon aber das war ja noch zu ertragen, aber als ich heute pro street spielte, dachte ich mich trifft der Schlag, das kann doch nicht der Ernst von EA sein so einen unglaublichen mist auf den markt zu bringen.

da fängt es schon mit dem total unübersichtlichen menü an so das man erst mal ne viertel stunde braucht um die grafik und die steuerung einzustellen. Zum zweiten sind die autos mit der tastatur kaum steuerbar, und das spiel erkennt das bremspedal von meinem lenkrad nicht. Und dann kommt der oberhammer das "tuning" wenn man da überhaupt noch von tuning sprechen kann, mann kann nähmlich nur noch ein vertiges bodikit, spoiler, rennfelgen, motorhauben und dachspoiler anbringen und diese im autosculp ein bischen verändern und dabei ist es nur noch auf aerodynamic und höchstgescwindigkeit ausgelegt und hat überhaupt kein style mehr.
    und dann braucht man für die verschiedenen renntypen auch jeweils immer ein extra auto was auch ziemlich nervt.

das man nicht mehr frei in der stadt rumfahren kann ist nartürlich auch nicht so toll, aber bei underground 1 hat man ja gesehn das das spiel trotztem geil werden kann leider ist das pro street nicht geworden.

früher hatte nfs immer verdammt gute musik doch bei por street konnte ich kein einziges gutes lied finden.

die grafik ist ganz gut aber auch nicht viel besser als bei den letzten vorgängern, bis auf den Rauch und die straße.

Ich wusste ja eigentlich vorher schon das nfs pro street niemals an die vorgänger herankommt, doch das es so ein schwachsinn ist hätte ich auch nicht gedacht am liebsten würde ich das spiel gleich wieder zurück geben und mir meine 50€ wieder holen.

Ich finde seit underground 2 hat sind die nfs teile immer schlechter geworden und die absolute krönung dabei ist pro street.

das speil ist vielleicht nur was für leute die noch nie nfs gespielt haben und nicht so hohe ansprüche haben weil sie nicht wissen wie gut es sonst immer war.

findet ihr das spiel auch so verdammt scheiße wie ich?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 22.11.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Ganz ehrlich

NEIN

Ich für meinen Teil muss sagen dass es noch nie ein besseres NFS gegeben hat , mich hat auch schon die demo beeindruckt

Was mich am allermeisten freut ist der Realismus den EA neu reingebaut hat, ich hab die anderen Teile immer deswegen gehasst weil die so unglaublich unrealistisch waren!!!

4. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

ich bin auch ein großer nfs fan, aber ich hab bisher nur die demo gespielt.
    ich finde die steuerung ist wirklich beschissen, aber ansonsten find ich das spiel gut, vor allem die realität.

das beste nfs fand ich bisher u2, auch wenn es nicht ganz so realistisch war.

5. #4 Psycho Lord, 23.11.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Habe die Demo von Pro Street gezockt und muss sagen, dass ich auch ein bisschen enttäuscht bin. Grafik ist wirklich ganz gut gelungen, aber sonst naja...
    Der Schwierigkeitsgrad war in der Demo viel zu einfach. Bei schwer hatte ich am Schluss über 20s Vorsprung gegenüber anderen (hoffe das hat sich in der Vollversion geändert).
    Naja wie bereits gesagt, es gab schon bessere Nfs Teile.

6. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Ich habe heute NFS PS bekommen. Ich warte aber noch bis das Kabel zu meinem 32" TFT da ist. Dann geht es ans eingemachte!
    Ich bin mir sicher, dass es nicht so schlecht sein wird wie ihr es alle sagt.
    Sobald ich angefangen habe werde ich mein Resumé dazu auch bekannt geben.

7. #6 PolishStyler, 23.11.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi

als ich auf der verpackung gelesen hatte das es 8.1 GB einnimmt dachte ich mir das es coll wird ich schaute nach bei software und was steht da nur knappe 4 GB groß....
    woran kann das liegen?

8. #7 L3G3Nd4, 23.11.2007
    L3G3Nd4

L3G3Nd4 Erfahrener Benutzer

Hi ! Ich selber habe das pro street-...... naja mein favorit is bis jetzt war Underground 2 mein favorit.....und ist es immer noch !!!

das spiel naja leicht ist es nicht vllt. die ersten paar rennen aber nacher nicht mehr..

zum menü ja es ist unübersichtlich....ansonsten wenig teile zum aufmotzen sind auch da also damit is gmeint die optig vom auto...

habe mir persönlich vom spiel auch nicht so viel erwartet....

P.S. Das einzige was mich wirklich stört ist das das dach nicht kaputt geht :D

das nervt tierisch

9. #8 SpLatTa, 24.11.2007
    SpLatTa

SpLatTa Erfahrener Benutzer

hmm hab das spiel auch und hab bis jetzt alle teile gespielt und was grafik angeht ist das ja eig ganz gut soweit
    naja steuerung ist wirklich bissl daneben aba sonst find ich es gut das spiel
    das doofe find ich das man halt nicht mehr in da city rumfahren kann
    naja gut sagt ja schon der titel trotzdem sage ich das das wieder fehlt

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Darth Vader, 24.11.2007
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

@ feigling vieleicht hast du die videos nicht installiert da nimmts ni so viel platz weg

12. #10 PolishStyler, 24.11.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Ih habe das spiel vollstandig installiert.

Thema: NFS Pro Street
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nfs pro street tastatur probleme

,
  2. pro street tastatur

,
  3. nfs pro street mit tastatur spielen

,
  4. muss nfs pro street auf c installiert werden?,
  5. prostreet erkennt keine tastatur,
  6. need for speed steuerung problem pro street
Die Seite wird geladen...

NFS Pro Street - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...