NfS Pro Street

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von JSL1992, 28.08.2007.

1. #1 JSL1992, 28.08.2007
    JSL1992

JSL1992 Benutzer

Hallo Ihr,
    ich würde gerne mal wissen, weil es ja nicht mehr so lange hin ist, wie die Systemanforderungen bei dem Spiel sind. Ich habe noch nicht wirklich was gefunden und wollte fragen ob ihr schon aus irgendwelchen Quellen was wisst. Wäre schön wenn ihr antworten würdet

MfG

JSL1992

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 28.08.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

nee es gibt noch keine infos was die anforderungen angeht^^

4. #3 stefniwi, 29.08.2007
    stefniwi

stefniwi Erfahrener Benutzer

ich habe bis jetzt nur die forderungen für mac gesehen mehr noch nicht

hier

Die Systemvoraussetzungen sehen für die Mac Version von NfS PS so aus:

* Mac OS X v10.4.9 oder neuer
    * 1.83GHz oder schneller Intel Core Duo Prozessor
    * 1GB RAM
    * 6GB freien Speicherplatz
    * Grafikkarte: ATI X1600 Serie oder neuer; NVIDIA GeForce 7300 oder neuer
    * DVD-Laufwerk

DIESES ERSCHEINT MIR EIN WENIG ZU BILLIG. weil carbon die gleichen anforderungen hat.

stefniwi

5. #4 Terminator4, 01.09.2007
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Ich denke, das die Anforderungen relativ hoch sind!

-> ab Core2Duo E6400, mit minimal 1GB Ram und 8600GTS

Das aber als minimal-Anforderung.Und da kann man sich ausrechen was man für nen Rechner brauch um alle Details auf Ultra stellen zu können:)

MfG Steve

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

NfS Pro Street

Die Seite wird geladen...

NfS Pro Street - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...