NFS Porsche Lenkrad prob

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gravity, 29.10.2006.

1. #1 Gravity, 29.10.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moin hab nen prob mit NFS Porsche... ich stell mein lenkrad und die pedale ein ( erkennt auch alles und nimmt es auch an ) und wenn ich dann im game bin kann ich nur die gänge wechseln, handbremse und licht anwenden... komisch ist nur das das lenkrad bei allen anderen games funzt
    woran liegt das? das lenkrad hat mit dem game früher schon gefunzt nur heute will das nich mehr.

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 01.11.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

weis denn keiner was zu dem prob?
    jeder der was weis bitte posten das ist wirklich wichitg...

Gruß

4. #3 PC Fre@k.online, 04.11.2006
    PC Fre@k.online

PC Fre@k.online Neuer Benutzer

Wie kann man bei NFS die sprache verstellen BITTE JETZT ANTWORTEN BITTTTTTTTEEEEEEEEEee

Thema: NFS Porsche Lenkrad prob
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. need for speed porsche sprache ändern

,
  2. nfs porsch nimmt keine hardware lenkrad

,
  3. need for speed porsche force probleme

,
  4. Logitech Momo Force NFS Porsche,
  5. need for speed porsche probleme lenkrad
Die Seite wird geladen...

NFS Porsche Lenkrad prob - Ähnliche Themen

1. NFS World geht plötzlich nicht mehr

NFS World geht plötzlich nicht mehr: Schönen guten Abend. Ich habe ein problem mit mein NFS- World ACC Wenn ich mich ein loggen will kommt dieses Fenster. ( Siehe Anhang) Habe...
  2. Temperatur Probs ( vcore back)

Temperatur Probs ( vcore back): Hi habe mir folgenden neuen pc zusammengebaut Board: Asus sabertooth z77 Grafik Gforce gtx 580 Cpu: core I7 2600 650Watt Netzteil 8gb ram...
  3. GTA 3 & Nfs shift auf dem HTC Desire S

GTA 3 & Nfs shift auf dem HTC Desire S: Hallo zusammen, hab die Tage mal nfs und GTA auf meinem HTC installiert nur starten wollen die nicht. bei GTA kommt nur ein black-screen und bei...
  4. NFS The Run install Problem

NFS The Run install Problem: hi zusammen habe ein problem beim installieren von NFS The Run! hab mir das game per ebay bestellt und alles auch soweit okay. ich musste mir...
  5. Prob. nach dem Booten

Prob. nach dem Booten: Hi Zusammen,vorne weg ,ich bin neu,falls ich etwas falsch schilder o.ä bitte mich darauf aufmerksam machen :) Meine Frau hat gestern im I-net...