NfS-MW

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Squall, 16.03.2006.

1. Squall

Squall Guest

Hallo Leute!
    Ich habe echt ein rieses Problem. Ich habe Geburtstag gehabt und bekam deswegen einen PC.

AMD 3,5
    Asus 939
    Geforce 6800 LE
    1 GB DDR Ram

Ich habe Windows XP und DirectX 9c. Ein Freund von mir hat das Spiel NfS-MW und wollte das dann bei mir ausprobieren, da er sagte, dass das Spiel super sei. Ich habe es ganz normal installiert und es klappte alles wunderbar. Aber als ich das Spiel starten wollte, erschien kein Intro, aber den Sound hatte ich. Ich konnte klicken, so dass er das Intro überspringt und dann kam ich zu dem Auto als Hintergrund des Menüs. Jedoch sehe ich das Menü nicht, sondern nur das Auto. Ich kann weiterhin klicken, so dass ich irgendwo reinkomme und ein anderer Blickwinkel des Auto gibt. Immer noch sehe ich kein Menü bzw. die Schrift des Menüs.

Woran liegt das?

Ich habe dann mal das Demo von der Gamestar installiert, doch der Fehler bleibt der gleiche.

Es wäre echt nett, wenn ihr mir vielleicht helfen könntet. Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

madde Erfahrener Benutzer

schonmal einfach neu installiert???

hast du den neuesten grafikarten treiber???

4. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

Hmm ja also ich würde auch die neuesten Grafikkarten treiber probieren und auch mal nach nem Update für das Spiel schauen.

PS: So gut is des spiel auch wieder net

5. Squall

Squall Guest

Also das Spiel habe ich öfter neu installiert und den neusten Forceware treiber installiert. Erstmal den aktuellen und dann sogar die Betaversion. Den Patch 1.03 habe ich auch später installiert.

Civilisation IV hat genau das gleiche Problem mit dem Intro und dem Menü. Also an den Spielen kann das dann doch nicht liegen, oder? Muss ich Windows XP neu installieren?

Aber danke, dass ihr mir so schnell geantwortet habt.

6. #5 geloescht4242, 17.03.2006
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

deine karte is laut erweiterung eine lite edition wenn ich das hinbekomme ...
    wenn du sachen im spiel einstellst (sind ja schon teils voreingestellt und nicht korrekt automatisch angepasst worden) die deine karte nicht unterstützt dann zeigt sie das nit an bzw es spiel läuft garnit ...
    ich hab guten pc aber nfs mw is in sachen grafik sowas von verbuggt das immer noch treppchen kommen etc. das spiel läuft auf einiges an hardware einfach nicht korrekt...
    kannst mal karte von deinem freund ausprob. und wenn dann immer noch dann is es sonst was ...
    die karte könnte auch nit voll directx9c kompatibel sein dann funzt das auch nit..

gruß

Thema:

NfS-MW

Die Seite wird geladen...

NfS-MW - Ähnliche Themen

1. NFS World geht plötzlich nicht mehr

NFS World geht plötzlich nicht mehr: Schönen guten Abend. Ich habe ein problem mit mein NFS- World ACC Wenn ich mich ein loggen will kommt dieses Fenster. ( Siehe Anhang) Habe...
  2. GTA 3 & Nfs shift auf dem HTC Desire S

GTA 3 & Nfs shift auf dem HTC Desire S: Hallo zusammen, hab die Tage mal nfs und GTA auf meinem HTC installiert nur starten wollen die nicht. bei GTA kommt nur ein black-screen und bei...
  3. NFS The Run install Problem

NFS The Run install Problem: hi zusammen habe ein problem beim installieren von NFS The Run! hab mir das game per ebay bestellt und alles auch soweit okay. ich musste mir...
  4. Logitech G105 für 22€ im Call of Duty MW-3 Design

Logitech G105 für 22€ im Call of Duty MW-3 Design: Ware eben bei Media Markt und die haben die Logitech G105 - Call of Duty MW-3 für schlappe 22€ . Habe mir gleich 3 gekauft. Lohnt sich. ich...
  5. Call of Duty MW 2

Call of Duty MW 2: Hallo Leute ich habe folgendes Problem ich steige normal ins Call of duty mw 2 ein und ins Teamspeak 3 jedoch kann ich nicht spielen mit meinen...