nfs mw und carbon

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von north dakota, 30.09.2007.

1. #1 north dakota, 30.09.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

Hallo Leute ich hab ein problem…
    Ich habe das logitech lenkrad, genauer name:…….
    Allerdings funktioniert nfs mw und carbon leider die pedalen beim beschleunigen bzw. bremsen nicht habt ihr vllt irgendein 64 bit patch (da ich vista home premium 64 bit habe)

Wäre sehr dankbar über schnelle antworten…

Danke m voraus north dakota

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 30.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Schau mal auf der Hersteller-Seite oder im google obs da treiber gibt neuer
    oder so.... und installier sie mal. Oder beim Spiel vllt. muss bei den Optionen
    was einstellen...

4. #3 bamless, 01.10.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Geh auf die Logitech Homepage. Dort findest du alle nötigen Treiber. 64 Bit Vista Treiber haben fast so gut wie alle Logitech Produkte schon.
    Falls du den Produktnamen nicht kennst.. Logitech bietet auch eine Funktion mit der du Bilder durchsuchen kannst, da findest du dein Lenkrad sicher schnell :D

Logitech Downloads

Komisch mein altes Saitek R100 Lenkrad mit Pedalen auf XP (Win 98 Treiber :D) läuft wunderbar mit Most Wanted

MfG bamless

Thema:

nfs mw und carbon

Die Seite wird geladen...

nfs mw und carbon - Ähnliche Themen

1. NFS World geht plötzlich nicht mehr

NFS World geht plötzlich nicht mehr: Schönen guten Abend. Ich habe ein problem mit mein NFS- World ACC Wenn ich mich ein loggen will kommt dieses Fenster. ( Siehe Anhang) Habe...
  2. GTA 3 & Nfs shift auf dem HTC Desire S

GTA 3 & Nfs shift auf dem HTC Desire S: Hallo zusammen, hab die Tage mal nfs und GTA auf meinem HTC installiert nur starten wollen die nicht. bei GTA kommt nur ein black-screen und bei...
  3. NFS The Run install Problem

NFS The Run install Problem: hi zusammen habe ein problem beim installieren von NFS The Run! hab mir das game per ebay bestellt und alles auch soweit okay. ich musste mir...
  4. Logitech G105 für 22€ im Call of Duty MW-3 Design

Logitech G105 für 22€ im Call of Duty MW-3 Design: Ware eben bei Media Markt und die haben die Logitech G105 - Call of Duty MW-3 für schlappe 22€ . Habe mir gleich 3 gekauft. Lohnt sich. ich...
  5. Call of Duty MW 2

Call of Duty MW 2: Hallo Leute ich habe folgendes Problem ich steige normal ins Call of duty mw 2 ein und ins Teamspeak 3 jedoch kann ich nicht spielen mit meinen...