NFS-MW: Mini Image mounten ok, spielen nein ...

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von hmm, 27.12.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hmm

    hmm Guest

    ich mounte das mini image mit daemon tools. zum spielen verwende ich den safedisk hider "drücke also "hide"). jetzt sollte das game ja eigentlich laufen aber nach dem ich das spiel starte taucht der splash screen ca 1 sekunde auf und verschwindet. nach weiteren 2 sekunden rattert mein diskettenlaufwerk (wer weiß warum !?). das spiel wird hier sofort beendet.

    kenne bis jetzt niemanden der das problem hat, normalerweise sollte diese methode ja so funktionieren (auf anderen pcs klapps ja so).

    bin danktbar für jeden rat ...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hmm

    hmm Guest

    niemand ne idee ?
     
  4. #3 Stefani24, 29.12.2005
    Stefani24

    Stefani24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal das diskettenlaufwerk auszubaun sonst hätt ich keinen idee
     
  5. hmm

    hmm Guest

    ne, vermute ehr der will auf irgendwas zugreifen was nicht da ist. nicht unbedingt aufs laufwerk, aber wo anders drauf.

    es muss was anderes sein
     
  6. #5 Ecko@Home, 02.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Warum willst du das Mini-bakeup mounten?
    Du hast doch ein Originalspiel, oder?
    Wenn nicht dann bekommst du hier keine Hilfe!

    MFG Ecko@Home
     
Thema: NFS-MW: Mini Image mounten ok, spielen nein ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ok spielen

    ,
  2. mount mini image

    ,
  3. mini image öffnen

    ,
  4. nfsmw copy protection,
  5. was bedeutet mount mini image,
  6. wie mounte ich mini image,
  7. mini image mounten,
  8. mount mini image linux,
  9. mini image linux mounten
Die Seite wird geladen...

NFS-MW: Mini Image mounten ok, spielen nein ... - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.