NFS MW Lila

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Birsel, 02.05.2006.

1. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi ich spile das Spiel NFS MW seit einiger Zeit is das Spiel nicht mehr normal sonder z.B. Die Straße Lila sowie die Wände und vieles mehr!

Auch eine neuinstalation hilft ncht!

Bitte um dringende Hilfe!

Mfg Birsel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 02.05.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Hast du Grafikkarten Treiber auf dem neuesten Stand sowie die weiteren Treiber?

MFG
    Michael

4. #3 LESTARDO, 03.05.2006
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

hast du andere grafikeinstellungen mal im spiel gewählt? details runtergestellt?

5. Birsel

Hi ja habe alles drauf was man so braucht an treibern und habe auch die graka einstellung auf minimal gestellt aber is immer noch lila! Das is aber auch plötslich gekommen also nicht schon immer sondern seit 1er woche! Vorher lief alles einwandfrei!

Mfg Birsel

6. #5 Ecko@Home, 04.05.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Hallo, das Problem hast du doch schon lange!!!

Zitat: Geschrieben am 09.02.2006 16:05

Hi leute also ich habe nfs MW und ich habe vor ein paar wochen meinen pc formatiert und danch habe ich nfs mw wieder aufgespielt jetzt ist aber ien großteil z.B. die Straße lila oder wenn man beginnt der hintergrund alles lila!
    Kann mir jemand sagen wie man des begbekommt?

Mfg Birsel

PS: Ich habe vor der formatien die save date kopiert und nach der formatien wieder aufgespuielt so das ich weiter spielen konnte!

MFG Ecko@Home

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Birsel

Ja aber ich habe es danach doch wieder hinbekommen! Deswegn habe ich mich ja auch nicht mehr gemeldet!

Mfg Birsel

9. Birsel

Hi ich habe mal n bild gemacht das ihr euch mal was drunter vorstellen könnt!

Mfg Birsel

Thema:

NFS MW Lila

Die Seite wird geladen...

NFS MW Lila - Ähnliche Themen

1. NFS World geht plötzlich nicht mehr

NFS World geht plötzlich nicht mehr: Schönen guten Abend. Ich habe ein problem mit mein NFS- World ACC Wenn ich mich ein loggen will kommt dieses Fenster. ( Siehe Anhang) Habe...
  2. GTA 3 & Nfs shift auf dem HTC Desire S

GTA 3 & Nfs shift auf dem HTC Desire S: Hallo zusammen, hab die Tage mal nfs und GTA auf meinem HTC installiert nur starten wollen die nicht. bei GTA kommt nur ein black-screen und bei...
  3. NFS The Run install Problem

NFS The Run install Problem: hi zusammen habe ein problem beim installieren von NFS The Run! hab mir das game per ebay bestellt und alles auch soweit okay. ich musste mir...
  4. Logitech G105 für 22€ im Call of Duty MW-3 Design

Logitech G105 für 22€ im Call of Duty MW-3 Design: Ware eben bei Media Markt und die haben die Logitech G105 - Call of Duty MW-3 für schlappe 22€ . Habe mir gleich 3 gekauft. Lohnt sich. ich...
  5. Call of Duty MW 2

Call of Duty MW 2: Hallo Leute ich habe folgendes Problem ich steige normal ins Call of duty mw 2 ein und ins Teamspeak 3 jedoch kann ich nicht spielen mit meinen...