NFS MW deinstalieren

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Wodkasuffer, 10.06.2007.

1. #1 Wodkasuffer, 10.06.2007
    Wodkasuffer

Wodkasuffer Neuer Benutzer

Hallo,
    ich wollte Need For Speed Most Wanted deintalieren. Also hab ich die deintalation angeklickt aber nichts passiert. Auch unter Systemsteuerung > Software deinstalieren passiert nichts. Hab auch schon die CD vom Spiel eingelegt aber bringt auch nichts.
    Ich weis nicht mehr wie ich das Spiel herunterbeommen soll auser es manuel zu löschen aber dann bleibt doch sichernoch noch was übrig wo zum Spiel gehört wo ich aber nicht weis.

Danke im Voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hamster bobby, 10.06.2007
    hamster bobby

hamster bobby Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich hatte genau dasselbe Problem! Das hat total genervt.
    Da mein System aber so viele Fehler und Probleme hatte, musste ich den PC platt machen, wobei dann auch Most Wanted vollständig gelöscht wurde.

4. #3 holymoly, 10.06.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Dann versuch es mal mit einem Programm, dass Dateien loescht, wenn es nicht klappt dierekt den NFS Ordner im Arbeitsplatz zu loeschen.

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

lösch einfach den ordner von nfs mw und mach ne defragmentierung oO

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

NFS MW deinstalieren

Die Seite wird geladen...

NFS MW deinstalieren - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich Omniboxes-Startseite deinstalieren?

Wie kann ich Omniboxes-Startseite deinstalieren?: Wenn ich Firefox öffne, startet sofort Omniboxes Startseite zuerst. Ich habe immer Google gehabt. Wenn ich auf die Browsereinstellungen gehe, da...
  2. Skype deinstalieren

Skype deinstalieren: Guten Tag liebe User habe mal wieder ein Problemchen. Wie bekomme ich Skype ganz deinstalliert. Das war eigentlich schon alles Ich habe...
  3. NFS World geht plötzlich nicht mehr

NFS World geht plötzlich nicht mehr: Schönen guten Abend. Ich habe ein problem mit mein NFS- World ACC Wenn ich mich ein loggen will kommt dieses Fenster. ( Siehe Anhang) Habe...
  4. GTA 3 & Nfs shift auf dem HTC Desire S

GTA 3 & Nfs shift auf dem HTC Desire S: Hallo zusammen, hab die Tage mal nfs und GTA auf meinem HTC installiert nur starten wollen die nicht. bei GTA kommt nur ein black-screen und bei...
  5. NFS The Run install Problem

NFS The Run install Problem: hi zusammen habe ein problem beim installieren von NFS The Run! hab mir das game per ebay bestellt und alles auch soweit okay. ich musste mir...