NFS - Most Wanted

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von power, 14.02.2006.

1. power

power Guest

kann mir eine mal die daten aus denn ordner MOVIES geben oder sagen wo ich sie her bekomme danke!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 14.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Was willst du?
    Keiner versteht was du uns fragen willst?
    Handelt es sich dabei um ein Emuliertes Spiel oder Original?

MFG Ecko@Home

4. power

power Guest

na ich brauche winfach nur die daten vom spiel NFS - Most Wanted aus denn ordner movies

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Das ist schon klar, was Du brauchst. Aber die Daten hast Du, wenn Du die CD/DVD hast.

Gruß Mike

6. power

power Guest

oder könnt ich mir sagen warum mein spiel nicht geht! wenn ich eine mission starte läde das spiel und dann kommt ein bild oben sind wolken und unden ist alles schwarz und mehr geht nicht !

7. #6 Ecko@Home, 16.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Hast du einen aktuellen Grafikkartentreiber?
    Welche Grafikkarte besitzt du?
    Evt. die Grafikeinstellungen zu hoch?
    Mach bitte mal genauere Angaben!

MFG Ecko@Home

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. power

power Guest

also ich habe ein

amd 1ghz prossesor
    eine nividia geforce 2 mx/mx 400 mit 64 mb
    512 mb ram

treiber sind alle neu

also ich habe mir mal ein savgame gesogen da kann ich ja spielen auser da wo die filme starten halt nicht

10. #8 mitleser, 17.02.2006
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

Wie kommst Du drauf das im Ordner Movies die Dateien fehlen?? versteh i net bloß weil´s keine Zwischensequenzen gibt? Wenn da bei jedem anderen Gamer Dateien vorhanden sind nachdem man das Spiel installiert hat verstehe ich net warum das bei dir nicht so sein soll.

Also dein System is schon im Grenzbereich was NfS MW mind. fordert. Hast du die Grafikeinstellungen im Spiel gecheckt?? Ich schätze mal für Videogenuss will das Game einfach mehr Performance haben als das was du bieten kannst. Deswegen wird wahrscheinlich auch nur das Savegame gehen.

Verpass doch deinem Compi nen hübsches Upgrade u sag ob´s was geholfen hat.
    z.B. Prozessor:
    gefordert: 1,4 Ghz !!!
    vorhanden bei dir: 1 Ghz !!!

Gruß

Thema: NFS - Most Wanted
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. need for speed most wanted problem movies

Die Seite wird geladen...

NFS - Most Wanted - Ähnliche Themen

1. WANTED: Sony Monitor

WANTED: Sony Monitor: Hallo allerseits, ich bin seit 3 Wochen auf der Suche nach diesem Monitor und kann ihn einfach nicht finden. Er wird in diesem Video ab der...
  2. NFS World geht plötzlich nicht mehr

NFS World geht plötzlich nicht mehr: Schönen guten Abend. Ich habe ein problem mit mein NFS- World ACC Wenn ich mich ein loggen will kommt dieses Fenster. ( Siehe Anhang) Habe...
  3. Need for speed most wanted 2 - Grafikprobleme

Need for speed most wanted 2 - Grafikprobleme: Hi, Wenn ich das Spiel Need for speed most wanted 2 spiele auf voller grafik auf 2560x1600 ruckelt es etwas. Ist die anforderung so hoch? Hatte...
  4. GTA 3 & Nfs shift auf dem HTC Desire S

GTA 3 & Nfs shift auf dem HTC Desire S: Hallo zusammen, hab die Tage mal nfs und GTA auf meinem HTC installiert nur starten wollen die nicht. bei GTA kommt nur ein black-screen und bei...
  5. NFS The Run install Problem

NFS The Run install Problem: hi zusammen habe ein problem beim installieren von NFS The Run! hab mir das game per ebay bestellt und alles auch soweit okay. ich musste mir...