NFS HP2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Ameise, 10.12.2002.

1. Ameise

Ameise Benutzer

So, mal wieder ein Hammergeiles Spiel, besonders wenn man es mit einer GForce 4 Spielt macht das Richtig bock. Aber das werdet ihr wohl kennen.

Ich werde jetzt hier nicht zu viel posten, denn einen Ausführlichen Spielbericht könnt ihr sicher wo anderes Saugen.

Wollte nur mal erwähnen das es echt bock macht

mfg

Ameise

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

Sollte mich wohl besser über aktuelle Spiele informieren , ich zock etwas ältere onlinegames dafür halt in Ligen und so .... ich hab weder Zeit noch Lust irgendwas neues anzufangen ...
    wenn dann müsste ich was altes wegfeuern .

4. Robman

Robman
    Administrator

Jupp hast du Recht. Gefällt mir auch sehr gut! Fand aber eigentlich auch alle Teile ziemlich gut. Außer NFS Porsche, das habe ich nie wirklich gespielt.

5. Ameise

Ameise Benutzer

So ging es mir auch, das war die einzige Version die mir fehlt, aber ich glaube da habe ich nichts verpasst

mfg

Ameise

6. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

also ich hab das neueste NFS
    weiß zwar net genau wies heißt aber es is lustig !!! :D

7. Robman

Robman
    Administrator

Das wird das sein ^^ :p

8. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

das aht ne hammer grafik, aber das fahren ist viel zu einfach !!! Da kann man fast jede kurve mit vollgas nehmen !!! Und die Autos sin de Hammer, bis in die kleinsten details auf gemacht !!! :D

9. Robman

Robman
    Administrator

Ja die Grafik ist wunderschön!:love:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

soviel :love: ,:kotz: mich an !!!
    He he lustig

12. #10 no0b_ody, 11.12.2002
    no0b_ody

no0b_ody Benutzer

Sollte mich wohl besser über aktuelle Spiele informieren , ich zock etwas ältere onlinegames dafür halt in Ligen und so .... ich hab weder Zeit noch Lust irgendwas neues anzufangen ...

etwas älter ?(
    DiabloII und TO, weil nichts anderes läuft tja Marek geh doch und kauf dir voll krass konkretes neues Computer:O

Thema:

NFS HP2

Die Seite wird geladen...

NFS HP2 - Ähnliche Themen

1. NFS World geht plötzlich nicht mehr

NFS World geht plötzlich nicht mehr: Schönen guten Abend. Ich habe ein problem mit mein NFS- World ACC Wenn ich mich ein loggen will kommt dieses Fenster. ( Siehe Anhang) Habe...
  2. GTA 3 & Nfs shift auf dem HTC Desire S

GTA 3 & Nfs shift auf dem HTC Desire S: Hallo zusammen, hab die Tage mal nfs und GTA auf meinem HTC installiert nur starten wollen die nicht. bei GTA kommt nur ein black-screen und bei...
  3. NFS The Run install Problem

NFS The Run install Problem: hi zusammen habe ein problem beim installieren von NFS The Run! hab mir das game per ebay bestellt und alles auch soweit okay. ich musste mir...
  4. NFS Shift2

NFS Shift2: hy hab mir erst vor ein paar tagen NFS shift2 gekauft installation funktionierte ohne probleme sobald ich im menü bin fängt es an zum Ruckeln...
  5. NFS Hot Pursiut

NFS Hot Pursiut: Hallo! Ab heute steht das neue Need 4 Speed Hot Pursiut im laden. Test und in-game-videos treffen genau meinen Geschmack. Allerdings habe ich...