NFS Hot Pursiut

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von BlackTiger_4, 18.11.2010.

1. #1 BlackTiger_4, 18.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2010
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ab heute steht das neue Need 4 Speed Hot Pursiut im laden. Test und in-game-videos treffen genau meinen Geschmack. Allerdings habe ich gelesen, dass das spiel Probleme bei 4-Kern-CPUs haben soll. Kann das jemand bestätigen? Wenn dem nicht so ist, dann steht es in nächster zeit bei mir im Regal.

Ansonsten kann man doch einfach die CPU auf 2 Kerne runterschrauben. Gibt es da irgendetwas zu beachten?

mfg BT

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Wenn du im Taskanager auf Prozesse klickst, kannst du dem jeweiligen Prozess unter Prozessorzugehörigkeit 2 Kerne abschalten.

4. #3 BlackTiger_4, 18.11.2010
    BlackTiger_4

Erstmal danke für die schnelle antwort. Das einschalten der 2 kerne geht dann wieder genau so einfach, oder? Muss ich also nichts besonderes beachten.

Vll gibt es noch ein par eigene erfahrungen...

mfg

5. René

René zzzz

Ja, geht auch wieder rückgängig.

Hab' es noch nicht, werde es mir aber noch kaufen.

6. #5 BlackTiger_4, 18.11.2010
    BlackTiger_4

Hört man gerne, dass das so einfach geht :) Werde mir das game also in nächster zeit kaufen...

mfg

PS: Bin weiterhin für erfahrungen offen :)

7. #6 René, 18.11.2010
    René

René zzzz

Habe es jetzt mal geschafft ein paar Screens zu machen, weitere folgen, besonders wenn ich den Königsegg habe. :D

Anhänge:

8. #7 BlackTiger_4, 19.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2010
    BlackTiger_4

Danke für deine arbeit. Hab da noch ein par fragen:

Hast du das game für den PC? Sind die Grafikeinstellungen auf 100%? Hast du nen 4-Kern-Prozessor? Wenn ja, funktioniert es bei dir einwandfrei, nachdem du 2 Kerne abgeschalten hast? (Bisschen viel fragen auf einmal :D)

mfg BT

EDIT: Hab gleich noch ne Frage: Wenn du 2 kerne abgeschalten hast, ruckelt dann bei dir das spiel aufgrund des zu schwachen Prozessors? (es fehlen dann immerhin 2 Kerne) Thx

9. #8 René, 19.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2010
    René

René zzzz

Ja, ich habe es für PC, habe aber nur einen Athlon 64 X2 5000+ auf 2,75 GHz getaktet, spiele mit max. Stufe, sprich 1600x1200 und alles auf max.

Anhänge:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BlackTiger_4, 19.11.2010
    BlackTiger_4

Danke für deine Antworten! Das game ist schon so gut wie gekauft :)

mfg

12. René

René zzzz

Das Spiel ist auch der Wahnsinn, somit klettert High Stakes auf Platz 2, war bis vor 2 Tagen noch mein Favorit ;-).

Thema: NFS Hot Pursiut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x2 5000 nfs mehrere kerne

Die Seite wird geladen...

NFS Hot Pursiut - Ähnliche Themen

1. Hot Backup einer VHD

Hot Backup einer VHD: Guten Morgen! Mich würde interessieren ob die Möglichkeit besteht eine VHD während des Betriebs, also während sie aktiv läuft und drauf...
  2. Persönlichen Hot Spot nur für mich nutzen.

Persönlichen Hot Spot nur für mich nutzen.: Hallo alle zusammen, ich habe ein Iphone und verbinde es oft mit meinem Laptop um im Internet zu surfen. Leider benutz ich es meistens in der...
  3. Autolog-Fotos verpixelt (Need For Speed: Hot Pursuit 2010)

Autolog-Fotos verpixelt (Need For Speed: Hot Pursuit 2010): Hallo Boardies, wie der Titel schon verrät, sind meine Autolog-Fotos bei Need For Speed: Hot Pursuit 2010, wenn ich Sie geschossen habe, völlig...
  4. NFS World geht plötzlich nicht mehr

NFS World geht plötzlich nicht mehr: Schönen guten Abend. Ich habe ein problem mit mein NFS- World ACC Wenn ich mich ein loggen will kommt dieses Fenster. ( Siehe Anhang) Habe...
  5. PC defekt nach DVI hot-plugging

PC defekt nach DVI hot-plugging: hi, ich habe im Betrieb die DVI Kabel von 2 Monitoren rausgezogen. Das sollte eigentlich kein Problem erzeugen, da DVI hot-plugging...