nfs carbon

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von intendis, 17.12.2008.

1. #1 intendis, 17.12.2008
    intendis

intendis Neuer Benutzer

hey ihr, ich hab da mal eine frage, hab mir heuet das speil need for speed carbon gekauft und jetzt wollte ich das installieren und da sind ja immer bei der seriennummer 5 felder wo man jeweils 4 ziffern eingeben muss....

jetzt steht bei mir aber: medal of honor allied assault breakthrough D4

Serial Code:-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxxxx das ergibt insgesamt 18 ich brächte aber 20, was soll ich jetzt machen

danke schon mal im voraus für die antworten

lg intendis

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 17.12.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hast du das Spiel Originall gekauft ?
    Wenn ja, gib es zurück.

4. #3 intendis, 17.12.2008
    intendis

intendis Neuer Benutzer

hab ich bei saturn...

da war nicht mal ein handbuch drin...

5. #4 FreakyFanky, 17.12.2008
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

Wo steht die MOH Seriennummer?

Hört sich komisch an, würde auch beim Saturn nachfragen und ggf. zurückgeben.

6. #5 Logischtech, 20.12.2008
    Logischtech

Logischtech Benutzer

Bei den NFS-Spielen musst du generell aufpassen wenn es eine dieser "Most Wanted" Editionen ist. Hab mir da auch mal eins gekauft, da war nicht mal ein Handbuch dabei (ohne CD-Key) musste mir den Code dann ausm Netz ziehen!!!

Thema:

nfs carbon

Die Seite wird geladen...

nfs carbon - Ähnliche Themen

1. NFS World geht plötzlich nicht mehr

NFS World geht plötzlich nicht mehr: Schönen guten Abend. Ich habe ein problem mit mein NFS- World ACC Wenn ich mich ein loggen will kommt dieses Fenster. ( Siehe Anhang) Habe...
  2. GTA 3 & Nfs shift auf dem HTC Desire S

GTA 3 & Nfs shift auf dem HTC Desire S: Hallo zusammen, hab die Tage mal nfs und GTA auf meinem HTC installiert nur starten wollen die nicht. bei GTA kommt nur ein black-screen und bei...
  3. NFS The Run install Problem

NFS The Run install Problem: hi zusammen habe ein problem beim installieren von NFS The Run! hab mir das game per ebay bestellt und alles auch soweit okay. ich musste mir...
  4. NFS Shift2

NFS Shift2: hy hab mir erst vor ein paar tagen NFS shift2 gekauft installation funktionierte ohne probleme sobald ich im menü bin fängt es an zum Ruckeln...
  5. NFS Hot Pursiut

NFS Hot Pursiut: Hallo! Ab heute steht das neue Need 4 Speed Hot Pursiut im laden. Test und in-game-videos treffen genau meinen Geschmack. Allerdings habe ich...