NFS Carbon???

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von cmanlik, 11.11.2006.

1. #1 cmanlik, 11.11.2006
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Hallo ich habe seit gestern NFS Carbon mir gekauft

Ich habs natürlich gleich gespielt

aber Bei meinem Crew Namen habe ich zu schnell gedrückt und vergessen meinen Namen einzugeben!

D.H. momentan heißt meine Crew "NAME"

Wie kann ich das ändern

LG cmanlik

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Y4nnick, 11.11.2006
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Ich glaube garnicht wenn du gerade erst angefangen hast fang einfach wieder von vorne an

4. #3 cmanlik, 11.11.2006
    cmanlik

och nee so ne sche***

Eigentlich hab ich jetzt gar net mehr bock nomal von neu anzufangen

sollte aber jemand dafür irgendeine Lösung haben

soll er mir antworten

LG cmanlik

5. #4 drehstuhl, 11.11.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

ne das geht net.....,..
    wieso tust du net einfach so als stände da dein nick der da sonst stehen sollte??^^

6. #5 cmanlik, 12.11.2006
    cmanlik

lol

Ich versuchs mal ;)

Aber trotzdem danke an alle die mir helfen!!

LG cmanlik

7. Carbon

Carbon Guest

Hi

an alle ich habe jetzt seit gestern Need for Speed Carbon
    wie kann ich den da eigene musik reimachen die musik was in dem spiel drin vor kommt wird schnell nervig

geht es überhaupt

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

bezweifle, dass das überhaupt geht, aber falls ich was finden sollte, meld ich mich ^^

10. #8 Karlidag_91, 17.11.2006
    Karlidag_91

Karlidag_91 Guest

NFS Carbon dringendes Problem

Hallo, ich hab das spiel installiert. Wenn ich das Spiel starte, erscheint ein schwarzes Bildschirm ( die Intros nd so werden nicht angezeigt, nur der Ton kommt), was soll ich machen??
    Bitte um Hilfe.

Thema:

NFS Carbon???

Die Seite wird geladen...

NFS Carbon??? - Ähnliche Themen

1. NFS World geht plötzlich nicht mehr

NFS World geht plötzlich nicht mehr: Schönen guten Abend. Ich habe ein problem mit mein NFS- World ACC Wenn ich mich ein loggen will kommt dieses Fenster. ( Siehe Anhang) Habe...
  2. GTA 3 & Nfs shift auf dem HTC Desire S

GTA 3 & Nfs shift auf dem HTC Desire S: Hallo zusammen, hab die Tage mal nfs und GTA auf meinem HTC installiert nur starten wollen die nicht. bei GTA kommt nur ein black-screen und bei...
  3. NFS The Run install Problem

NFS The Run install Problem: hi zusammen habe ein problem beim installieren von NFS The Run! hab mir das game per ebay bestellt und alles auch soweit okay. ich musste mir...
  4. NFS Shift2

NFS Shift2: hy hab mir erst vor ein paar tagen NFS shift2 gekauft installation funktionierte ohne probleme sobald ich im menü bin fängt es an zum Ruckeln...
  5. NFS Hot Pursiut

NFS Hot Pursiut: Hallo! Ab heute steht das neue Need 4 Speed Hot Pursiut im laden. Test und in-game-videos treffen genau meinen Geschmack. Allerdings habe ich...