Nfs Carbon Startmenü weg?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von lordanni, 22.06.2008.

1. #1 lordanni, 22.06.2008
    lordanni

lordanni Guest

Hallo alle miteinander. Hier mal eine frage an euch . Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten . Wäre super von euch da ich schon etliche Foren gelesen hab und immer noch nicht weiss warum. Habe DirectX schon geprüft. Keine Probleme.

Frage:
    Spiel habe ich installiert. Hat alles gepasst. Spiel gestartet. EA Games Logo kommt. Passt. Startbildschirm von NFS Carbon kommt. Bild einwandfrei. Dann kommt denke ich das Hauptmenü oder das Profil Lade menü. Und genau da liegt das Problem ich kanns nur vermuten da ich nicht weiss obs stimmt da die Schrift komplett Fett verschmiert ist und mann kann nichts erkennen.

Für schnelle Hilfe wäre ich euch sehr dankbar. Spiel habe ich erst vorgestern gekauft.20.6.08.
    Zu meinem PC:
    Intel Core 2 Quad CPU 2,4 GHZ
    2GB Ram
    XP SP3 , Festplatte 500GB
    Grafikkarte HD Radeon 2900 x 2 im Crossfire Modus
    mail: lord-hanni@gmx.de

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lordhanni, 22.06.2008
    lordhanni

lordhanni Guest

nachtrag zu dem Eintrag dort.
    Grafikarte ATI Radeon HD2600 XT x 2 mit jeweils 256MB DDR3 Speichertyp

4. #3 lordhanni, 22.06.2008
    lordhanni

lordhanni Guest

und hier zum leichteren Verständnis. Wer will kann sein glück im lesen versuchen.
    Bin immer noch nicht weitergekommen. ICH GEB AUF.
    Bild im Anhang.

oder bild 2
    http://www.lordhanni.de/nfsc/nfsc.gif

5. #4 Tolga.S, 22.06.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Hast du mal versucht es neu zu installieren?
    Wenn das immernoch der fall ist mal patchen.
    Wenn immernoch Aktuelle Grafikkarten Treiber runterladen.

6. #5 lordhanni, 22.06.2008
    lordhanni

lordhanni Guest

Danke Tolga aber es hat keine der folgenden Optionen was genützt.
    Neuinstallaliert. Gleiches Problem. Grafikkarte neuen treiber installiert. Imme noch das gleiche. Spiel gepacht. Immer noch das gleiche .

BIN RATLOS.
    Hab sogar die Graka auf Werkseinstellung zurückgesetzt. hmpf. Kaufst ein neues Spiel und das geht nicht. HEUL

7. Mömi

Mömi Neuer Benutzer

Schau mal nach, ob die DVD keine Kratzer oder Fettflecken hat. Ansonsten zurückgeben oder mal den Support von EA-Games kontaktieren.
    Welches Betriebssystem nutzt du? Bei Vista als Administrator ausführen + Kompatibilitätsmodus Windows XP SP2 kann helfen.

MfG Mömi

8. #7 lordhanni, 22.06.2008
    lordhanni

lordhanni Guest

DVD keine Kratzer auch keinen Fettfleck ! das komische ist nur das der anfang des spiels einwandrei geht und sobald das hauptmenü kommt kann man nix mehr erkennen. Support anfrage an EA gestellt.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Teste das Spiel, falls möglich, mal auf nem anderen Rechner, also installiere es mal auf nem anderen PC.
    Wenn es dort zu den gleichen Fehlern kommt, kannst du dir sicher sein, dass es nicht an deinem PC liegt sondern dass es ein Fehler im Spiel ist.
    Sonst einfach umtauschen!

MfG,
    Speedi

11. #9 lordhanni, 22.06.2008
    lordhanni

lordhanni Guest

Problem gelöst. Die neuen Grafikarten treiber machen bei dem spiel schlapp. Alten Treiber wieder installiert und siehe da. es funktionniert.
    [align=center]
    THREAD CLOSED.
    Vielen Dank an alle.
    [/align]

Thema: Nfs Carbon Startmenü weg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. need for speed carbon hauptmenü

,
  2. wie kommt man bei need for speed carbon auf das hauptmenu?

,
  3. need for spped carbon schrift ist weg

Die Seite wird geladen...

Nfs Carbon Startmenü weg? - Ähnliche Themen

1. NFS World geht plötzlich nicht mehr

NFS World geht plötzlich nicht mehr: Schönen guten Abend. Ich habe ein problem mit mein NFS- World ACC Wenn ich mich ein loggen will kommt dieses Fenster. ( Siehe Anhang) Habe...
  2. Problem mit Startmenü-Ordner

Problem mit Startmenü-Ordner: [IMG] Als ich letztens "League of legends" deinstalliert habe und danach den Ordner aus dem Startmenp löschen wollte bekam ich die Nachricht...
  3. Rechtsklick im Startmenü

Rechtsklick im Startmenü: Hallo allerseits! Ich habe vor einem Tag auf meinem Laufwerk C Windows neu installiert. Meine Daten waren auf D gespeichert. Jetzt funktioniert...
  4. GTA 3 & Nfs shift auf dem HTC Desire S

GTA 3 & Nfs shift auf dem HTC Desire S: Hallo zusammen, hab die Tage mal nfs und GTA auf meinem HTC installiert nur starten wollen die nicht. bei GTA kommt nur ein black-screen und bei...
  5. NFS The Run install Problem

NFS The Run install Problem: hi zusammen habe ein problem beim installieren von NFS The Run! hab mir das game per ebay bestellt und alles auch soweit okay. ich musste mir...