NFS Carbon lässt sich nicht deinstallieren

Diskutiere NFS Carbon lässt sich nicht deinstallieren im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, voll komisches Problem.... Habe Need for Speed Carbon installiert, gespielt, alles wunderbar. Nun bin ich durch und wollte Platz machen...

  1. Psycol

    Psycol Guest

    Hallo,

    voll komisches Problem....

    Habe Need for Speed Carbon installiert, gespielt, alles wunderbar. Nun bin ich durch und wollte Platz machen auf der Platte, da sagt mir mein Rechner, das ich das Spiel nicht deinstallieren kann, weil er angeblich die Datei "EAInstall.dll" nicht finden kann. Diese Datei befindet sich aber in dem Ordner.... ?(

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    LG,
    Psycol
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 17.04.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon versucht von der DVD zu deinstallieren???
     
  4. Psycol

    Psycol Guest

    Hi,

    das wäre noch ne Möglichkeit.

    Allerdings war das nicht mein Spiel, ich habs von nem Bekanntem geliehen und die DVD auch schon wieder zurückgegeben.

    Gibts sonst vllt noch ne Möglichkeit!? Sonst muss ich mal zusehen, das ich die DVD nochmal bekomme.

    LG,
    Psycol
     
  5. #4 cmanlik, 17.04.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    wie hast du es denn ansonsten versucht zu deinstallieren über Systemsteuerung oder direkt über den EA-Games Ordner
    wenn du eine von den beiden Möglichkeiten noch nicht versucht hast versuch sie mal
     
  6. Psycol

    Psycol Guest

    Habe über Systemsteuerung versucht zu deinstallieren und da kommt dann besagte Fehlermeldung. Auch wenn ich versuche über den Ordner zu deinstallieren, kommt dasselbe.... ?(
     
  7. #6 cmanlik, 17.04.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    hmm
    Starte mal deinen Rechner neu und versuchs nochmal wenn nicht Muss du es wohl oder übel einfach mal mit der DVD deinstallieren
    sorry

    LG cmanlik
     
  8. Psycol

    Psycol Guest

    Naja, das habe ich ja alles schonmal versucht und nichts hat was gebracht...

    Gut, dann muss ich zusehen, das ich die DVD nochmal bekommen.

    Trotzdem danke für die Hilfe.

    LG
     
  9. #8 michael_mitti, 17.04.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Also im Programmordner den Ordner von Need for Speed Carbon
    suchen (nichts vertauschen) und den Rest nach und nach löschen.
    Schreibgeschützte Dateinen umändern und einzeln löschen.
     
  10. Psycol

    Psycol Guest

    Hallo,

    danke für deine Antwort.

    Aber, WAS genau soll ich nun machen!????? Habe das nicht ganz verstanden glaube ich.

    LG
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 cmanlik, 18.04.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Er meint dass du alle Dateien im Ordner NFS Carbon löschen solltest ( ohne zu deinstallieren ) und deine Schreibgeschützten dateien ( da kommt dann eine Meldung dass du diese Datei nicht löschen kannst weil sie schreibgeschützt sei ) umbennenst damit der schreibschutz aufgehoben und einzeln löschtst
    Meist ist der Stammordner
    C:(deine Festplatte) dann Programme--> Ea Games bzw.Electronic Arts --> Need for Speed Carbon
     
  13. Psycol

    Psycol Guest

    Hi,


    aaahhh, okay. Hat sich aber eigentlich schon erledigt, da ich nun die DVD nochmal habe und es von der DVD problemlos deinstallieren konnte. ;)

    Trotzdem danke für die Antworten. =)

    LG
     
Thema: NFS Carbon lässt sich nicht deinstallieren
Die Seite wird geladen...

NFS Carbon lässt sich nicht deinstallieren - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. Apps deinstallieren?

    Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...