NFS Carbon geht bei mir net !

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von playa_sameh, 05.12.2006.

1. #1 playa_sameh, 05.12.2006
    playa_sameh

playa_sameh Neuer Benutzer

hi bitte hilft mir
    also ich habe mir need for speed carbon gekauft und habe es installiert aba immer wenn ich auf die .exe datei klicke stürtzt mein pc ab bitte hilft mir

meine grafikkarte:ATI Radeon X1300 Series X(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 05.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Ein paar zusätzlich Infos wären schon gut.

Hast du Chipsatztreiber, Grafikkartentreiber sowie DirectX installiert?

Funktionieren andere Spiele oder gibt es da auch Probleme?

Hast du dich auf der NFS Homepage mal nach einem Patch umgeschaut?

Gruß simpson-fan

4. #3 playa sameh, 05.12.2006
    playa sameh

playa sameh Guest

ich habe windows xp media center edition
    intel pentium 4 mit 1024 mb Ram
    directx 9
    ATI Radeon X1300 Series mit 128mb speicher

5. #4 Gerschti, 18.12.2006
    Gerschti

Gerschti Neuer Benutzer

habe ich auch schon festgestellt, bei mir läuft das spiel;aber manchmal ist es so wenn ich länger spiele geht das spiel einfach aus. habe auch dieselbe Graka allerdings mit 256 mb (aber nicht mehr lange habe letzte woche die x1950xtx bestellt)

6. #5 FortissimoIV, 19.12.2006
    FortissimoIV

FortissimoIV Erfahrener Benutzer

@Sameh: Installier den neuesten ATi-Treiber (Catalyst 6.12) und das aktuelle DirectX (9.0c Oktober 2006). Den aktuellen Chipsatztreiber für Dein Mainboard auch nicht vergessen.

Die Radeon X1300 sollte beileibe genug Grafikpower haben, um NFS darzustellen, auch wenn sie sicherlich nicht eine der schnellsten Karten ist. Bei der Hardware ist das Problem wohl nicht zu suchen.

MfG, Benne

Thema: NFS Carbon geht bei mir net !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nfs carbon win xp funkt nicht

Die Seite wird geladen...

NFS Carbon geht bei mir net ! - Ähnliche Themen

1. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...