NFS Carbon geht bei mir net !

Diskutiere NFS Carbon geht bei mir net ! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hi bitte hilft mir also ich habe mir need for speed carbon gekauft und habe es installiert aba immer wenn ich auf die .exe datei klicke stürtzt...

  1. #1 playa_sameh, 05.12.2006
    playa_sameh

    playa_sameh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi bitte hilft mir
    also ich habe mir need for speed carbon gekauft und habe es installiert aba immer wenn ich auf die .exe datei klicke stürtzt mein pc ab bitte hilft mir

    meine grafikkarte:ATI Radeon X1300 Series X(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 05.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Ein paar zusätzlich Infos wären schon gut.

    Hast du Chipsatztreiber, Grafikkartentreiber sowie DirectX installiert?

    Funktionieren andere Spiele oder gibt es da auch Probleme?

    Hast du dich auf der NFS Homepage mal nach einem Patch umgeschaut?

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 playa sameh, 05.12.2006
    playa sameh

    playa sameh Guest

    ich habe windows xp media center edition
    intel pentium 4 mit 1024 mb Ram
    directx 9
    ATI Radeon X1300 Series mit 128mb speicher
     
  5. #4 Gerschti, 18.12.2006
    Gerschti

    Gerschti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe ich auch schon festgestellt, bei mir läuft das spiel;aber manchmal ist es so wenn ich länger spiele geht das spiel einfach aus. habe auch dieselbe Graka allerdings mit 256 mb (aber nicht mehr lange habe letzte woche die x1950xtx bestellt)
     
  6. #5 FortissimoIV, 19.12.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    @Sameh: Installier den neuesten ATi-Treiber (Catalyst 6.12) und das aktuelle DirectX (9.0c Oktober 2006). Den aktuellen Chipsatztreiber für Dein Mainboard auch nicht vergessen.

    Die Radeon X1300 sollte beileibe genug Grafikpower haben, um NFS darzustellen, auch wenn sie sicherlich nicht eine der schnellsten Karten ist. Bei der Hardware ist das Problem wohl nicht zu suchen.


    MfG, Benne
     
Thema: NFS Carbon geht bei mir net !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nfs carbon win xp funkt nicht

Die Seite wird geladen...

NFS Carbon geht bei mir net ! - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. NFS Payback Autosuche...

    NFS Payback Autosuche...: moin zusammen... Bei NFS Payback gibt ja jetzt wohl ein haufen fahrzeuge, allerdings habe ich noch nicht die 2 Volvos gefunden. wo sind die denn...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...