NFS Carbon funktioniert nicht BIDDE SCHNELL

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von AffRoKiD, 24.11.2006.

1. #1 AffRoKiD, 24.11.2006
    AffRoKiD

AffRoKiD Neuer Benutzer

hab das spiel installiert wollte es starten dann wird der bildschirm kurz schwarz und es geht wieder zurück zu windows

Arbeitsspeicher 512MB RAM
    Directx 9.0c
    Intel(R) Pentium(R) 4CPU 2,53GHz
    GeForce Ti-4200

kenn mich nicht so aus mit PC`s kann mir bitte jmd. schnell helfen
    habe das spiel gekauft , wenn mein PC zu alt dafür ist dann wirds eben zürück gebracht

bitte schnell

Danke schon im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 24.11.2006
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Hmm

ich hatte das gleiche Problem bei Most Wanted,

doch als ich den neuesten Grafikkartenpatch installiert habe

ging es bei mir perfekt

vll solltest du das auch mal amchen

LG cmanlik

4. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Naja, eine GeForce 4 ist auch nicht gerade ideal zum NFSC spielen geeignet!

5. #4 Giga-Tronic, 24.11.2006
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Außerdem kannst du das Spiel nicht zurückgeben, da die Verpackung (Schutzfolie) geöffnet wurde...außer du hast es von irgendeinem Dialer^^ *LOL*

Mit der GF 4 müsste es gehen...steht auch in den Mindestanforderungen..Probier mal den neusten Treiber draufzu ziehen..

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

NFS Carbon funktioniert nicht BIDDE SCHNELL

Die Seite wird geladen...

NFS Carbon funktioniert nicht BIDDE SCHNELL - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...