nforce ?? für EPOX 9NDA3

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Amanuk, 01.08.2007.

1. Amanuk

Amanuk Neuer Benutzer

Hallo,

ich muss mein PC neu installieren. Hab auch mir für meine HW die neusten Treiber runtergeladen. Leider weiß ich nicht mehr was für Treiber Packet ich für mein Mainboard nehmen soll. Es gibt da so viele verschiedene nforce Treiber Packete für Mainboards, daß ich nicht weiß welcher der richtig ist. Kann mir bitte da jemand helfen?

Mein Mainboard bezeichnung:

EPOX 9NDA3 nforce 3 Ultra Motherboard.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: nforce ?? für EPOX 9NDA3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. epox 9nda3 25

,
  2. 9nda3 treiber

Die Seite wird geladen...

nforce ?? für EPOX 9NDA3 - Ähnliche Themen

1. Ati Grafikkarte + nforce Chipsatz, fährt nicht mehr hoch

Ati Grafikkarte + nforce Chipsatz, fährt nicht mehr hoch: Huhu, ich bin grad ziemlich gefrustet. Ich habe von einem Kollegen 'ne ATI Radeon HD 2400 Pro bekommen, da ich mit dieser besser Diablo 3...
  2. Epox EP-9HEAI piept nur noch und Segmentanzeige zeigt CL

Epox EP-9HEAI piept nur noch und Segmentanzeige zeigt CL: Hallo Leute, Ich habe ein risen großes Problem. Ich besitze ein Rechner mit einen jetzt sehr seltenen Motherboard, das Epox „EP-9HEAI“ und...
  3. sysProfile zeigt nForce 650i statt 750i...

sysProfile zeigt nForce 650i statt 750i...: Also ich habe mir eben ein Profil bei sysProfile angelegt und hatte eben erstmal meine CPU,Ram und Mainboard daten mit CPU-Z hochgeladen. Jetzt...
  4. Nforce 790i ultra/790i

Nforce 790i ultra/790i: Hi Ich wollte mir die nästen monate ein neues mainboard anschaffen !einmal aus performence gründen und aus dem grund das mein mainboard nur 2...
  5. Intel x48 oder NVIDIA nForce 790i Ultra SLI

Intel x48 oder NVIDIA nForce 790i Ultra SLI: Hallo, wo sind die Vorteile bei den jeweiligen Boards?