Nforce 790i ultra/790i

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von silrazer, 23.06.2008.

1. #1 silrazer, 23.06.2008
    silrazer

silrazer Erfahrener Benutzer

Hi

Ich wollte mir die nästen monate ein neues mainboard anschaffen !einmal aus performence gründen und aus dem grund das mein mainboard nur 2 Pci-e anschlüsse besitzt... darum wollte ich jezt fragen was genau der unterschied beim Nforce 790 i sli / und der ultraversion ist? lohnt sich der preis von gut 300 euro oder soll ich warten bis neue NForce modelle herauskommen?( ?( ?(

Danke!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nforce 790i ultra/790i

Die Seite wird geladen...

Nforce 790i ultra/790i - Ähnliche Themen

1. Touchpad bei Samsung Serie 5 Ultra funktioniert nicht!

Touchpad bei Samsung Serie 5 Ultra funktioniert nicht!: Guten Tag, ich habe mir vor 2 Tagen ein neues Ultrabook gekauft und bin am verzweifeln. Also: Samsung Serie 5 Ultra Touch 540UC3 A01...
  2. Battlefield 3 auf Ultra Settings ?

Battlefield 3 auf Ultra Settings ?: Hallo ! Ich habe mir einen Pc zusammengestellt und wollte fragen, ob dieser auch Battlefield 3 packt .. AMD FX 6100 CPU Asus M5A97 R2.0 So AM3+...
  3. ASUS A7N8X-X oder GigaByte K7 Triton400 7VAXP Ultra in VERBINDUNG MIT ATHLON XP3200+

ASUS A7N8X-X oder GigaByte K7 Triton400 7VAXP Ultra in VERBINDUNG MIT ATHLON XP3200+: Hallo, habe den AMD Prozessor geschenkt bekommen und frage mich welches Board besser geeignet ist für den Prozessor? Bitte helft mir vor dem...
  4. suche neue Grafikkarte für BF3 auf Ultra mit mind. 35 fps

suche neue Grafikkarte für BF3 auf Ultra mit mind. 35 fps: Hallo Community, und zwar suche ich, wie der Titel bereits verrät, eine Grafikkarte für mein System mit der ich BF3 auf Ultra mit mind. 35 fps...
  5. BFBC2 Ultra Laggs (ping auf 999+)

BFBC2 Ultra Laggs (ping auf 999+): Hallo. Habe bei BFBC2 richtig probleme mit mein Ping Ich dachte erst mein System ruckelt so. Doch wo ich den Ping gesehen hab, wurd emir schlecht....