nForce 5 mit 1200 MHz FSB?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 04.01.2005.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Bei dem nForce-5-Chipsatz handelt es sich offenbar um einen durchaus taktfreudigen Chip: Laut eigener Quellen von Inquirer sei es keine Schwierigkeit, das System mit 300 statt den üblichen 200 MHz zu betreiben, woraus durch das Quadpumping letztlich 1,2 GHz auf dem Bus herrschen.

Ferner sei der Chip bereits im Sampling und funktioniere soweit bereits gut. Es wird davon ausgegangen, dass der Chip den Endverbraucher im ersten Quartal dieses Jahres erreichen wird. Mit ersten Prototypen ist kommende Woche auf der CES in Las Vegas zu rechnen.

Quelle: computerbase.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

nForce 5 mit 1200 MHz FSB?

Die Seite wird geladen...

nForce 5 mit 1200 MHz FSB? - Ähnliche Themen

1. Gaming Pc für 1200€

Gaming Pc für 1200€: Moin Moin, Leider hat sich meine Grafikkarte vor einem Monat verabschiedet, dies ist für mich anlass mir nach 4 Jahren einen neuen Computer zu...
  2. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  3. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  4. GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt

GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt: Moin Leute, Ich habe mir gestern in dem Saturn in meiner nähe GTA 5 für den Pc Vorbestellt. Jedoch habe ich nur eine Lehre box und Den bon...
  5. GTA 5 mit meiner Hardware

GTA 5 mit meiner Hardware: Hi Boardies, könnt Ihr mir schon sagen, ob GTA V mit maximaler Auflösung und Details auf meinem System laufen wird? AMD FX 8350, 4 GHz ASROCK...