Nforce 4 Raid-O

Diskutiere Nforce 4 Raid-O im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich habe folgendes Problem: Habe insgesamt 3 Festplatten in meinem PC. 1 via IDE verbunden. die zwei anderen über Sata zu einem Raid-0 verbund....

  1. #1 superman66, 15.02.2007
    superman66

    superman66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem:
    Habe insgesamt 3 Festplatten in meinem PC. 1 via IDE verbunden. die zwei anderen über Sata zu einem Raid-0 verbund. dieser wird auch im gerätemanager erkannt - allerdings unter noch nicht installierte hardware. Obwohl ich eig. die richtigen Treiber habe, will er bei "treiber update" den treiber einfach nicht annehmen. Habst ihr eine möglichkeit, was ich machen könnte?

    PS: asus a8n sli-deluxe

    superman66
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nforce 4 Raid-O

Die Seite wird geladen...

Nforce 4 Raid-O - Ähnliche Themen

  1. NAS Server mit cron und raid 1

    NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Fehlercode 30125-4 (12007)

    Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  5. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...