Nforce 4 Raid-O

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von superman66, 15.02.2007.

1. #1 superman66, 15.02.2007
    superman66

superman66 Neuer Benutzer

Ich habe folgendes Problem:
    Habe insgesamt 3 Festplatten in meinem PC. 1 via IDE verbunden. die zwei anderen über Sata zu einem Raid-0 verbund. dieser wird auch im gerätemanager erkannt - allerdings unter noch nicht installierte hardware. Obwohl ich eig. die richtigen Treiber habe, will er bei "treiber update" den treiber einfach nicht annehmen. Habst ihr eine möglichkeit, was ich machen könnte?

PS: asus a8n sli-deluxe

superman66

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nforce 4 Raid-O

Die Seite wird geladen...

Nforce 4 Raid-O - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. RAID Problem im BIOS

RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...