nezteil

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von eastpak, 03.09.2007.

  1. #1 eastpak, 03.09.2007
    eastpak

    eastpak Guest

    wieviel watt sollte mien nezteil haben um 2 geforce 8800 gts ko eien intel core 2 duo mit 2.13mhz und 1033mhz fsb zwei laufwerke eine oder 2 festplatten und eine evga mainboard mit 680i sli chipset ahja und 2 gb ran mit 800 mhz ????????
    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 03.09.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey eastpak,

    da Nvidia selbst 450 Watt empfiehlt für die 8800'er Serie würde ich Dir bei dem Rest Deiner sonstige Hardware empfehlen: 500 Watt und Du solltest auf der sicheren Seite sein.
     
  4. #3 eastpak, 03.09.2007
    eastpak

    eastpak Guest

    auch für 2 grafikarten
     
  5. #4 Tankard, 04.09.2007
    Tankard

    Tankard Guest

  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

nezteil

Die Seite wird geladen...

nezteil - Ähnliche Themen

  1. geb. gekaufter PC spinnt! Nezteil?

    geb. gekaufter PC spinnt! Nezteil?: Hallo, Ich habe vor ca 2 Wochen einen gebrauchten PC bei Ebay gekauft. Der Verkäufer gibt an das das Gerät geprüft ist und einwandfrei...
  2. Wie stark Nezteil für Q6600 CPU

    Wie stark Nezteil für Q6600 CPU: Wieviel Watt sollte mindesten das Netzteil haben für Ein: Asus P5N32-E SLI PLUS Core Quad Q6600 LGA 775 ( 4 mal 2,4 Ghz) 1066 MHZ FSB Mfg Splasch
  3. nezteil zu schwach?

    nezteil zu schwach?: hallo leute habe da mal ne frage. also ich habe heut morgen für nen freund einen rechner zusamen gebaut. aber nichts geht. board:asrock k7vt4a pro...