Nexus 7 Tablet

Dieses Thema im Forum "Tablet Probleme" wurde erstellt von Kek, 07.01.2014.

1. Kek

Kek Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    ne Freundin von mir hat das Nexus 7 Tablet (noch das alte) das gute Teil was ihr schon wertvolle Dienste geleistet hat will zum Teufel nicht mehr anspringen was kann das nur sein? Die letzten Updates hat angeblich schon alle gemacht, Akku hinüber oder ein anderer Hardwarefehler evtl.? Garantie ist leider schon abgelaufen :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Vielleicht ist ja hier was für dich dabei.

Thema:

Nexus 7 Tablet

Die Seite wird geladen...

Nexus 7 Tablet - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...