Next Streetlife stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Artemis92, 05.05.2012.

  1. #1 Artemis92, 05.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2012
    Artemis92

    Artemis92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Community!

    Ich möchte euch mit dieses Thread unseren Reallife Server vorstellen.
    Der Server befindet sich noch im Aufbau und wird jede Zeit von unserem Team verschönert und verbessert.
    Vorab gebe ich euch hier mal die Serverdaten:


    Server IP: server.next-streetlife.de
    Teamspeak 3: ts3.next-streetlife.de
    Forum: Next Streetlife
    Facebook: Next Streetlife | Facebook


    Unser Team besteht derzeit aus 4 Leuten.
    An Board sind 2 Admins, 1 Scripter und 1 Supporter.
    Unsere Teammitglieder sind zwischen 14 und 22 Jahre alt und verfügen über gewisse Reife.
    Das Team ist ständig bemüht den Usern bei Fragen und Problemen zu helfen, aber auch den Server durch neue Funktionen um Script oder neue Objekte auf der Map zu verbessern. Gerne nimmt es auch Kritik oder Anregungen im Forum entgegen.


    Unsere komplette Community sowie der Gameserver laufen auf einem von dem Inhaber angemieteten Root/Dedicated Server. Somit ist eine ausgewogene Mischung zwischen Schnelligkeit und Stabilität während des Spielens gesichert.
    Unser Forum läuft unter der Software "Woltlab Burning Board 3.1.6" welches viele Features und Funktionen mitbringt.
    Derzeit verfügt unser Gameserver über 130Slots welche für den Anfang reichen aber auch jederzeit erhöht werden können.


    Der Next-Streetlife Server bringt jedemenge Fraktionen mitsich. Hier ein paar Beispiele:

    - das Los Santos Police Department: Das LSPD schützt die Bürger und Bürgerinnen von Next Streetlife vor Überfällen, Einbrüchen, ...

    - eine Feuerwehr welche für die Brandsicherheit in Next Streetlife zuständig ist.

    Wir haben natürlich noch weitere Fraktionen!
    Neben den Fraktionen haben wir aber auch Mafias und Gangs welche gegenseitig im Streit stehen und sich attackieren.


    Next Streetlife verfügt über mehrere Autohäuser die auf der Map verteilt sind. Wo es natürlich Autos gibt ist die Tankstelle nicht weit entfernt, auch diese sind auf Next-Streetlife vorhanden! Natürlich gibt es auch ein Gangwarsystem, welches dir ermöglicht "Kriege" zwischen Gangs und Mafias zu führen. Aber auch Häuser kannst du kaufen bzw. mieten. Du kannst diese auch wieder vermieten oder verkaufen um damit Geld verdienen. Wenn ihr aber trotzdem Geldmangel haben solltet, könnt ihr auch die Bank überfallen, aber Vorsicht, die Cops sind nicht weit entfernt! Neben den Fraktionen könnt ihr aber auch einen Nebenjob aus unserer großen Vielfalt wählen oder euch mit einem Gewerbe selbsständig machen.


    Ich hoffe wir konnten mit unserer Servervortsellung eure Neugier wecken und würden uns Freuen euch schon bald auf unserem Server begrüßen zu dürfen. Gerne dürft ihr uns auch Kritik oder Ideen schreiben.

    Gruß das Next Streetlife Team!
     
Thema: Next Streetlife stellt sich vor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. next streetlife

Die Seite wird geladen...

Next Streetlife stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Neuer stellt sich vor

    Neuer stellt sich vor: Guten Morgen zusammen ,ich bin der Kallio und 36 Jahre jung , seid einieger zeit Spiele ich onlinegames und interesiere mich als neuling für...
  2. Ein brandneuer Weltsimulator stellt sich vor!

    Ein brandneuer Weltsimulator stellt sich vor!: Wolltet ihr schon immer das Schicksal Deutschlands und der Welt beeinflussen ? Einmal in die Rolle von Angela Merkel schlüpfen? Obama und Putin...
  3. laptop stellt nach 3 bis 4 s ab

    laptop stellt nach 3 bis 4 s ab: Hallo zusammen, mein Laptop stellt nach wenigen Sekunden ab, hat jemand eine Ahning an was das liegen könnte? Oder wie ich das eventuel reparieren...
  4. Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor

    Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor: Hallo, Ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen. Meine Wenigkeit kommt aus Erfurt und ist 31 Jahre alt. Normalerweise bin ich nur in der...
  5. Claudia Roth will „Germany's Next Topmodel“ werden

    Claudia Roth will „Germany's Next Topmodel“ werden: Die Bundesvorsitzende der GRÜNEN wollte eigentlich Deutsche Bundespräsidentin werden, hatte damit aber keinen Erfolg. Nun will sie es als...