Newsletter

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von hume, 07.02.2010.

1. hume

hume Erfahrener Benutzer

Hallo, ich suche ein Newsletter Script am besten HTML, da ich es auf der Hauptseite einbauen meine Website besteht aus HTML, ein normaler Script wo man Sie einfach anmelden und den Newsletter wieder abbestellen kann. Hab mal unter Google geschaut es gibt zwar Anbieter, die aber Werbung schalten, will den Script am besten auf meine Seite laden, da ich mich dann vergewissern kann, dass es funktioniert.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 07.02.2010
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Es ist doch lustig, du bist schon wie lange hier unterweges? Ich erinner mich jedenfalls an deinen Benutzernamen, das soll schon was heißen ;)

Das Wort Script in Verbindung mit HTML zu bringen ist absolut falsch. Allein mit HTML wird es nicht funktionieren, weil HTML eine Auszeichnungssprache ist. Du definierst damit "Das ist eine Überschrift" und "das ist eine Liste", aber nicht "Speicher die Formulare Werte oder schick eine Newsletter". Dazu brauchst du Scripte, die dies für dich erledigen.

Da ich dir in deiner Suche nicht zuvorkommen will lass ich dir die freie Auswahl.

PHP Newsletter

Jetzt hast du die Auswahl zwischen selber schreiben (nach einem Tutorial) oder ein vorgfertigtes nutzen.

Viel Erfolg.

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Du hast eine WEbsite namens Christian HUml IT Dienstleistungen und dann fragst du sowas?

Ich verkneif mir meinen Kommentar, sorry :rolleyes:

Thema: Newsletter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. christian huml it dienstleistungen

Die Seite wird geladen...

Newsletter - Ähnliche Themen

1. Wettguthaben Newsletter

Wettguthaben Newsletter: Hey! Ich weiß seeehr off topic aber: Bei mir ist gerade eine ad aufgepoppt (Film gestreamt) Beworben wurde: Ein Wettguthaben Newsletter...
  2. Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht

Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht: Hallo zusammen, erst einmal vorweg: Ich hoffe, dass mein Thema auch im richtigen Forum gepostet ist. War mir nicht ganz sicher, kam mir hier...
  3. Newsletter mit Stylesheets und Javascript wird nicht angezeigt

Newsletter mit Stylesheets und Javascript wird nicht angezeigt: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich mir von adobe Dreamweaver CS5 gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Ich habe schon damals einen...
  4. Newsletter selbst erstellen

Newsletter selbst erstellen: Hallo, ich habe mich vor 2 Monaten selbstständig gemacht und nun möchte ich gerne einen eigenen Newsletter, für Geschäftspartner und Kunden...