Newsletter mit Stylesheets und Javascript wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von brauche_hilfe, 17.06.2010.

?

Was sind die besten HTML-Editoren

  1. Texteditor von microsoft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Notepad++

    100,0%
  3. HTML Editor Phase

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ist mir auch egal^^

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 brauche_hilfe, 17.06.2010
    brauche_hilfe

    brauche_hilfe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vor ein paar Tagen habe ich mir von adobe Dreamweaver CS5 gekauft und bin auch sehr zufrieden damit.
    Ich habe schon damals einen kleinen Newsletter mit dem Texteditor geschrieben, war damit jedoch nicht allzu glücklich
    Nun mein Problem, ich habe in Dreamweaver eine Html und css Datei erstellt, die CSS Befehle sind in der Html Datei auch eingebunden, Javascript mache ich etwas später.
    Wenn ich nun den HTMl Code, probeweise an meine e-Mail Adreese verschicke, werden alle Stylesheets nicht angezeigt, sondern nur der Text. Ist für mich auch irgendwo verständlich, weil woher soll das e-Mail Programm meine CSS Datei einsehen können.
    Hier mal mein Code:


    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
    <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
    <head>

    <!--

    @charset "Utf-8";
    /* CSS Document */

    .content{
    background-color:#099;
    margin-left:auto;
    margin-right:auto;
    width:1000px;
    height:1400px;
    }

    .head {
    background-image:url(images/Apple%20Rainbow%20Mac%20Happy%20Background-622793.jpeg);
    background-repeat:no-repeat;
    width:1000px;
    height:300px;
    }

    .layer1 {
    font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;
    font-size:25px;
    font-style:inherit;
    font-weight:bold;
    text-align:center
    }

    .content2 {
    background-color:#FFF;
    margin-left:auto;
    margin-right:auto;
    width: 600px;
    height:400px;
    vertical-align:middle;
    }
    -->
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="Websites/style.css" />
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
    <title>Unbenanntes Dokument</title>


    </head>
    <body>

    <div class="content">

    <div class="head"></div>
    <br />
    <div class="layer1">
    hallo Ihr da</div>
    <div class="content2"></div>
    </div>
    </body>
    </html>

    Wie ihr seht, habe ich mal versucht die CSS Befehle gleich in die Html Datei einzubinden, hat aber auch keinen Unterschied gemacht.

    Frage:
    Wie schafft man es, dass die Stylesheets im E-Mail Programm ordentlich oder überhaupt angezeigt werden.
    Und, könnte dasselbe Problem bei Javascript auftreten?

    Danke schon mal im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    E-Mail Programm????

    CSS und JS gehören ausgelagert.
     
  4. #3 brauche_hilfe, 17.06.2010
    brauche_hilfe

    brauche_hilfe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wäre hilfreich, wenn du das genauer beschreibst.

    Ich hatte in Dreamweaver die CSS Datei ja extra erstellt, nur wie mach ich es denn, dass wenn ich dann den HtmL Code an meine Mail versende, auch die Stylsheets übernommen werden.

    Wie gesagt es handelt sich ja um eine "website" die ich per mail versenden will als Newsletter.
     
  5. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    erstens, muss der empfänger html mails akzeptieren. zweitens musst du diese infos im header übergeben.
     
  6. #5 brauche_hilfe, 17.06.2010
    brauche_hilfe

    brauche_hilfe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Mail Programm sind HTML Mails akzeptiert.
    Irre ich mich, oder habe ich die Stylesheets im header schon eingetragen, wenn nicht, ist es hilfreich zu erfahren was noch für das korrekte Anzeigen der CSS Befehle in den header gehört.
     
  7. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ein ganzes Stylesheet würde ich eh nicht mitschicken. Das ist aufwändig und wird meistens nicht akzeptiert vom nutzer.

    Wie verschickst du die Mails?
     
  8. #7 brauche_hilfe, 17.06.2010
    brauche_hilfe

    brauche_hilfe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Den fertig programmierten Newsletter, kann ich auf meiner homepage(Admin)ich glaub via SMTP-Server an Abonnenten und Kunden versenden halt per mail.

    Da gibt es dann ein Feld, wo man den Code reinkopiert und dann auf absenden klickt, das wars auch schon.
     
  9. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Zudem keine HTML Mails versenden, da diese im Grundsatz böse sind.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 brauche_hilfe, 17.06.2010
    brauche_hilfe

    brauche_hilfe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Dem würde ich mal nicht zustimmen, also meint ihr, dass sich Dreamweaver in dem Fall als nicht allzu nutzlich erweist, und ich wieder mit einem HTML Editor das verfassen darf.:eek:Naja, was solls, HTml ist ja kein problem
     
  12. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Soll ich dir mal eine HTML-Mail schicken? So, da passiert es z.B., dass eine Grafik mittels einer PHP seite eingebunden wurde. Nun sagt der Server sich, aha, diese Mailadresse gibt es, also können wir die zu müllen... Glaube mir, mit HTML kann man zwar auch gutes, aber auch sehr viel böses anstellen.
     
Thema: Newsletter mit Stylesheets und Javascript wird nicht angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. newsletter mit javascript

    ,
  2. javascript in newsletter

    ,
  3. newsletter javascript

    ,
  4. javascript newsletter,
  5. javascript newsletter editor,
  6. newsleter javascript,
  7. newsletter und javascript,
  8. newsletter javascript nicht,
  9. javscript in newsletter
Die Seite wird geladen...

Newsletter mit Stylesheets und Javascript wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Wettguthaben Newsletter

    Wettguthaben Newsletter: Hey! Ich weiß seeehr off topic aber: Bei mir ist gerade eine ad aufgepoppt (Film gestreamt) Beworben wurde: Ein Wettguthaben Newsletter...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

    Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...
  4. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

    USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...
  5. Webseiten werden nur verkleinert angezeigt

    Webseiten werden nur verkleinert angezeigt: Ich starte den PC, der Desktop wird richtig und vollständig angezeigt. Wenn ich dann eine Webseite aufrufe, erschein diese immer nur verkleinert....