NewsDotNet Meldung

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von x850xt, 11.10.2006.

  1. x850xt

    x850xt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme nach jedem Hochfahren bzw. Neustart folgende Meldung (siehe Foto)

    was ist das und wie bekomme ich das weg...habe schon Spybot search & destroy und antivir 7 durchlaufen lassen aber wäre alles schon gelöscht und gesäubert, aber die meldung kommt immer wieder....ist das was schlimmes?

    bitte helft mir...mfg x850xt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 11.10.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Lade dir Sypbot und Adaware herunter und scanne dein System im abgsicherten Modus! Alles gefundene entfernen!

    Anschließend mal ein Logfile mit Hijackthiserstellen und hier reinposten!

    Gruß Morpheus
     
  4. x850xt

    x850xt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    hat nix gebracht mit den 2 programmen, finden zwar immer wieder massig...versteh ich nicht....lösch ja auch alles...
     
  5. #4 Morpheus1805, 11.10.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Warum hast du denn das Logfile herausgenommen?

    Nun kann ich dir nicht mehr behilflich sein! Ich weiß es doch nicht mehr aus dem Kopf, allerdings hast du dir ne Menge eingefangen!

    Erstelle ein neues Logfile und kopiere es hier rein!

    Gruß Morpheus
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

NewsDotNet Meldung

Die Seite wird geladen...

NewsDotNet Meldung - Ähnliche Themen

  1. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  2. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

    Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  3. Probleme Windows 7 : Meldung

    Probleme Windows 7 : Meldung: Hallöchen habe mal wieder einige Probleme mit dem PC. Von einer Sekunde auf die andere. Habe Windows 7 und ein Notebook von Samsung. RV 515...
  4. "Shockwave has crashed"-Meldung

    "Shockwave has crashed"-Meldung: Hallo, seit etwa einer Woche kommt etwa jede 1-2 Stunden die Meldung bei Chrome "shockwave has crashed"(, dann kann ich kein Internetradio hören...
  5. MELDUNG!!!!! Spyware erkannt, Ihr PC ist zu Langsam!!!!!

    MELDUNG!!!!! Spyware erkannt, Ihr PC ist zu Langsam!!!!!: Hallo Gemeinde, ich habe da ein Problem und zwar egal ob ich bei Facebook oder Google auf der Seite bin, steht da immer Spyware erkannt , Ihr...