News von der Cebit 2013

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von xandros, 06.03.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xandros, 06.03.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    AVM: Das neue Flagschiff der Fritz!Boxen nennt sich 7490 und wartet mit USB3.0 sowie dem Standard IEEE802.11AC fuer WLAN-Geschwindigkeiten von bis zu 1.300 MBit/s im 5GHz-Band und 450MBit/s im 2.4GHz-Band auf. Daneben verfuegt sie ueber Vectoring Technologie fuer mehr Geschwindigkeit an VDSL-Anschluessen.

Die Modelle 7270 und 3270 werden durch die Modelle 7272 und 3272 abgeloest. Die Nachfolger beherrschen ebenfalls WLAN mit bis zu 450MBit/s.
    Das Modell 7369 fuer VDSL ist in der Lage via Bonding-Technologie zwei Leitungen zu buendeln und so auf VDSL-Datenraten von bis zu 240MBit/s zu gelangen.

Daneben gibt es fuer alle Fritz!Boxen das FritzOS 5.50 kostenfrei mit neuen Funktionen und Verbesserungen. Auch sind neue Apps verfuegbar, die z.B. Smartphones als Webcams in das vorhandene Netzwerk einbinden koennen.

Fujitsu: Das Unternehmen steckt gerade in einer Restrukturierungsmassnahme und will sich auf der Cebit staerker als Anbieter von Dienstleistungen und Loesungen aufstellen.
    Zu den Neuvorstellungen gehoeren der Server Primergy CX420, der speziell fuer die Interessen von kleinen bis mittelstaendischen Unternehmen gedacht ist und in einer Box zwei Server geclustert mit Windows Server 2012 betrieben unterbringt. Faellt einer der beiden Knoten aus, wird der zweite gestartet und soll innerhalb weniger Minuten einsatzbereit sein. So sollen ungeplante Ausfallzeiten reduziert werden.

Mit dem neuen Lifebook E wird eine neue Serie eleganter und schlanker Business-Notebooks praesentiert.
    Das Stylistic M702 ist ein begrenzt wasser- und staubgeschuetztes Android-Tablet, welches vor ein paar Tagen auf dem Mobile World Congress in Barcelona erstmals der Oeffentlichkeit vorgestellt wurde.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

News von der Cebit 2013

Die Seite wird geladen...

News von der Cebit 2013 - Ähnliche Themen

1. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook 2013

Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...
  4. Exchange 2013

Exchange 2013: Ich habe das Problem, dass meine Benutzer bei bestimmten Funktionspostfächern keine Berechtigung haben im Namen des Postfaches zu senden....
  5. Outlook 2013

Outlook 2013: Moin Leute, habe ein kleines Problem mit Outlook 2013. zur Verfügung stehen ein Exchange 2013 und Outlook 2013. Mein Problem. Ich habe bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.