News Skript für HP

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von PhYro, 10.10.2007.

1. PhYro

PhYro Erfahrener Benutzer

Hey Leute,

ich hab mal wieder ne frage^^

Also hab mir eine HP gebaut. Damit hab ich keine Probleme funzt alles.

Jetzt möchte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt ein einfach zu verwaltentes Skript zu bekommen, was ich auf meiner HP einbauen kann?
    Es soll ein News Skript sein.
    ich stell mir darunter vor, das ich irgendwie meine News (ohne programmierkenntnise in php) dort eintragen kann. Die neuen News sollen immer oben stehen und die alten paar News darunter.
    Falls es sowas gibt, kann ich dann auch das Design davon ändern??

Wäre nett wenn mir einer helfen würde, so etwas zu finden !

Thx
    PhYro

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 10.10.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

4. #3 Blaxxun, 10.10.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

5. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Ich habe eins! Wenn du es möchtest musste mich mal in IQC oder msn anschreiben und ich helfe es dir in deine Site einzubinden ^^

6. PhYro

PhYro Erfahrener Benutzer

OK danke @ DaPole !!

Hast du gut gemacht!
    Vielen Dank !!

7. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

No Problem :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Invidious, 11.10.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Falschen Thread erwischt? :D

10. #8 Blaxxun, 11.10.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

ja habs ja schon bereinigt, das kommt davon, wenn man mehrer Threads offen hat ^^

Thema:

News Skript für HP

Die Seite wird geladen...

News Skript für HP - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  4. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  5. Bild auf HP animieren

Bild auf HP animieren: Hi! Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein... Ich möchte für eine Homepage eine Intro mit einer drehenden CD haben, von der ich auch Musik...