News - Bitte vor dem Schreiben beachten!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von xandros, 18.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xandros, 18.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da in letzter Zeit Beiträge eingestellt werden, deren Texte offensichtlich per Copy&Paste aus anderen Quellen entnommen wurden, hier mal als allgemeiner Hinweis:

Keine fremden Texte kopieren, für die nicht ausdrücklich eine Genehmigung des Urhebers vorliegt.
    Der Text kann durchaus in eigenen Worten zusammengefasst werden, aber eine wörtliche Wiedergabe kann für das Forum Urheberrechtsklagen nach sich ziehen, die ziemlich teuer enden können. Gerade Verlage (von denen hier die verschiedensten Meldungen verwendet werden) sind in solchen Fällen rigoros.

Im Sinne des Forums verpackt die Meldungen in eure eigenen Worte oder setzt nur den Link auf die Originalquelle mit ein paar begleitenden Informationen dazu. (Wichtig bei der Verlinkung: Niemand moechte nur eine Ueberschrift um die Ohren gehauen bekommen! Eine kurze Zusammenfassung, um WAS es geht, ist daher in jedem Fall nuetzlich!)
    Kopierte Nachrichten werden sonst kommentarlos entfernt.... (zum Schutz des Forums!)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

News - Bitte vor dem Schreiben beachten!

Die Seite wird geladen...

News - Bitte vor dem Schreiben beachten! - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  3. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  4. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  5. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.