News Banner

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von disler, 09.10.2008.

1. disler

disler Erfahrener Benutzer

Ich habe ein bisschen gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.

Ich möchte einen News Banner auf meiner Homepage einrichten. Dabei sollte, so in einem Kästchen (h:z.B. 4cm länge 20cm) Text durchlaufen, mit aktuellen Informationen.
    Könnt Ihr mir sagen, wie ich so ein erstellen kann? Ist dies mit dem Sprachen html, Javascript, php und mysql möglich, oder braucht es dazu z.B. Flash?

gruss david

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

Thema:

News Banner

Die Seite wird geladen...

News Banner - Ähnliche Themen

1. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  2. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  3. Diskussionsthread zu: News! TrueCrypt eingestellt - was nun?

Diskussionsthread zu: News! TrueCrypt eingestellt - was nun?: Nur weil die Entwicklung eingestellt wurde, heißt das noch lange nicht, dass die Software nicht mehr sicher ist! Über die letzte stabile Version...
  4. News von der Cebit 2013

News von der Cebit 2013: AVM: Das neue Flagschiff der Fritz!Boxen nennt sich 7490 und wartet mit USB3.0 sowie dem Standard IEEE802.11AC fuer WLAN-Geschwindigkeiten von bis...
  5. Computerfreaks - Community für Computer News

Computerfreaks - Community für Computer News: Hey Leute Ich habe mir gedacht, es währe doch cool, wenn jeder sein Wissen und seine News Teilen könnte. so habe ich eine Facebook Gruppe...