Newbie suche ;)

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Goons, 18.08.2007.

1. Goons

Goons Neuer Benutzer

Hallo,

suche Software zum Orten wen dass Handy geklaut wurde

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Der Phone Guadian ist zwar keine Ortungssoftware aber sicherlich eine bessere Massnahme das Handy vor Diebstahl zu schützen. Hat aber die Info von welcher Mobilfunkzelle die Alarm-SMS versendet wurde.

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ja Phone Guardian ist da echt gut, hab ich auch drauf und schon erfolgreich getestet mit meiner zweiten SIM-Karte.
    Man sollte aber die Leute die mit Erlaubnis Dein Handy benutzen und die SIM-Karte wechseln vorher warnen, sonst fällt's zu Boden =). Ist nämlich schon laut.
    Vor allem ist gut das man ne Tel.-Nr. angeben kann an die eine SMS versendet wird, sobald ne neue SIM-Karte eingesetzt wird. Diese enthält zellennummer des letzten Empfangs, Schlüsselnummer mit der die Polizei über den Provider die Adresse des SIM-Kartenbesitzers ermitteln kann.
    Übrigens soll es bei der Polizei auch ne direkte Nummer für solche SMS geben, hab sie bis jetzt leider noch nicht gefunden. Dann wird die SMS direkt an die Bullen geschickt.
    peinlich ist dann bloß immer die ewige anruferei, wenn man mal wieder sein Handy verleit weil jemand grad kein Saft drauf hat und Phone Guard nicht abgestellt ist :rolleyes:

Gruß Bitis

Thema:

Newbie suche ;)

Die Seite wird geladen...

Newbie suche ;) - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx