Newbie-Gamer sucht PCI-E GraKa für: MSI K9AGM2 mit Athlon 64 X2 3800+

Diskutiere Newbie-Gamer sucht PCI-E GraKa für: MSI K9AGM2 mit Athlon 64 X2 3800+ im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Moin! ... da sucht jemand doch glatt eine GraKa und ist von der Flut des Angebotes überwältigt... Der o. a. Rechner hat 1 GB RAM. Für das Gerät...

  1. #1 claus..., 27.01.2008
    claus...

    claus... Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    ... da sucht jemand doch glatt eine GraKa und ist von der Flut des Angebotes überwältigt...

    Der o. a. Rechner hat 1 GB RAM. Für das Gerät suchen wir eine möglichst optimale GraKa. Sinn und Zweck der Suche: Nach Anschaffung eines 24'' TFT soll der Rechner jetzt auch zum Spielplatz für Games werden. Aber die on board Lösung der Graphik spielt nicht mit.

    Nun die Fragen:
    • Was für eine GraKa macht Sinn, um das Beste aus dem System rauszuholen, um Spiele zu spielen, so wie bisher auf der PS2?
      Welche GraKas sind zu schwach?
      Welche sind soooo gut, daß das System sie eh nicht mehr genügend füttern wird?
    Einen herzlichen Dank für all die vielen Antworten, die jetzt auf uns einprasseln...

    Claus und Kumpel
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bug87

    bug87 Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Newbie-Gamer sucht PCI-E GraKa für: MSI K9AGM2 mit Athlon 64 3800

    ne 8600gt für so 80€ sollte es erstmal tun, falls in nächster zeit ein neues system geplant ist, würde ich die graka für dieses passend kaufen... 8600gt
     
  4. #3 FredDy:), 27.01.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Newbie-Gamer sucht PCI-E GraKa für: MSI K9AGM2 mit Athlon 64 3800

    sag mal wieviel geld du ausgeben willst.
    würde dir zur ATI 2600XT DDR4 raten hat gute leistung und kriegste für einen angemessenen preis ca. 90€ und diese graka würd von den system glaub noch nicht ausgebremst.
     
  5. #4 Der Dommäs, 27.01.2008
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Newbie-Gamer sucht PCI-E GraKa für: MSI K9AGM2 mit Athlon 64 3800

    Ich bin auch für die HD2600XT!
     
  6. #5 Marvin 1, 27.01.2008
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    RE: Newbie-Gamer sucht PCI-E GraKa für: MSI K9AGM2 mit Athlon 64 3800

    Habe auch etwas von einer HD3650 gehört, die bald herauskommen soll, vielleicht wäre das ja auch etwas !
     
  7. #6 FredDy:), 27.01.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Newbie-Gamer sucht PCI-E GraKa für: MSI K9AGM2 mit Athlon 64 3800

    ja die were vllt. auch eine gute wahl und diese karte kommt morgen raus.
     
  8. #7 Marvin 1, 27.01.2008
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    RE: Newbie-Gamer sucht PCI-E GraKa für: MSI K9AGM2 mit Athlon 64 3800

    Bei einem 3800er AMD wird auch ne X1950pro auch nicht ausgeremst, also da mach dir mal keine Sorgen, aber ne 8800GT würd ich nicht empfehlen

    EDIT:
    Die wirds wohl bei mir werden (HD3650 OC)
     
  9. #8 claus..., 27.01.2008
    claus...

    claus... Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Änderung der Beschreibung: AMD ATHLON X2 3800

    Horrido,

    danke für Eure bisherigen Antworten. Ich muß leider noch mal die Beschreibung des Systems verändern: Es ist ein X2 Prozessor am werkeln (also: AMD Athlon 64 X2 3800+).

    Ändert das was für Eure Kaufempfehlungen???
    Ein Systemwechsel ist übrigens derzeit nicht geplant, das System ist erst 1 1/2 Jahre alt und muß mangels Geld noch ganz lange halten...

    Claus...
     
  10. #9 Marvin 1, 27.01.2008
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    RE: Änderung der Beschreibung: AMD ATHLON X2 3800

    Also eig. nicht wirklich. die genannten Karten sind ihr Geld wert :D
     
  11. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 Der Dommäs, 27.01.2008
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Dann würde ich eventuell sogar eine HD3850 einbauen
     
  13. #11 Marvin 1, 27.01.2008
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Wenn denn auch das Netzteil mitspielt, wovon ich mal ausgehe.
     
Thema: Newbie-Gamer sucht PCI-E GraKa für: MSI K9AGM2 mit Athlon 64 X2 3800+
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche grafikkkarte für msi k9agm2

Die Seite wird geladen...

Newbie-Gamer sucht PCI-E GraKa für: MSI K9AGM2 mit Athlon 64 X2 3800+ - Ähnliche Themen

  1. Google Konto E-Mail

    Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?

    Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?: Hey Leute, hat jemand von euch von der E-Privacy-Verordnung gehört? Habe letztens einen Artikel darüber gelesen und weiß nicht so recht was ich...
  3. Rückenschmerzen bei Game-Marathon

    Rückenschmerzen bei Game-Marathon: Hallo Leute, wie ihr es in dem Titel sehen könnt, geht es bei mir um Rückenschmerzen. Ich beschreibe kurz die Situation. Ich bin schon länger in...
  4. Spezialisierung Interaktion und Game-Design?

    Spezialisierung Interaktion und Game-Design?: Hallo Leute, ich habe von einem Bekannten gehört, es gebe so Weiterbildungen zum Thema Interaktivität von Mensch und Computer. Eine...
  5. NES Games

    NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...