Newbie Fragen zu V3i

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Stik, 22.06.2006.

  1. Stik

    Stik Guest

    Hi, ich hab mein V3i (brandingfrei, O², Debitel) seit gestern und hab dann auch gleich mal ein paar Fragen:

    1.
    Kann man einstellen das das Wallpaper auf dem Außendisplay ein anderes ist wie auf dem inneren?
    2.
    Ich hab von einem Tool gehört das z.b. die BT LED blinken lässt wenn ne SMS kommt. Gibts das? wenn Ja,wo?
    3.
    Passt eine 2GB Karte in das Handy, oder kommt es mit der größe nicht klar?
    4.
    Gibt es eine Möglichkeit in die gespeicherten Bilder hineinzuzoomen? Ich sehe zwar den Menüpunkt Zoom, kann da aber nur 50%, 75%, Originalgröße und Fit-to-Screen auswählen. Die zwei letzten Punkte bringen aber beide das gleiche ergebnis.
    5.
    Wenn ich mit geschlossener Klappe ein Foto mache, dann ist dieses extrem grob aufgelöst (verpixelt), kann man das umstellen?

    Und schonmal Danke im Vorraus für die Antworten

    Greetz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Avirex

    Avirex Guest

    ja ich hab auch ma von sowas gehört mit den led
    und ich hab ma n video gesehzen da hat das handy so disco oder so gemacht und ich wollte fragen das ihr mir n link gebt oder wo das gibt wen ihr das habt
     
  4. #3 Motorola man, 06.08.2006
    Motorola man

    Motorola man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Stik

    Also hier die Antworten auf deine Fragen:
    1:) Nein es ist nicht möglich

    2:)Ja es gibt die Möglichkeit, aber dazu musst du eingriffe in die Software vornehmen und dann erlischt deine Garantie.

    3:) Nein das Max. Liegt bei 1 GB

    4:) es gibt nur die Möglichkeiten die du schon aufgelistet hast.

    5:) nein kann man nicht umstellen, das liegt am Display der hat nur 4065 farben.
    Greetz
    Jochen
     
  5. #4 Chris Siemens, 09.08.2006
    Chris Siemens

    Chris Siemens Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    @ Stik:

    Zu 1. ist möglich, mußt Dir aber ein Programm ergooglen, welches dafür sorgt.
     
  6. #5 Motorola man, 18.08.2006
    Motorola man

    Motorola man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    NEIN und JA

    Im aufgeklappten Zustand ist es möglich, im zugeklappten NICHT!
     
  7. #6 Chris Siemens, 18.08.2006
    Chris Siemens

    Chris Siemens Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du mir genauer erklären, was Du mir sagen möchtest?!

    MEIN Handy kann zwar nicht googlen, aber zeigt, ob auf oder zu, das Bild, welches ich ihm impliziert habe. Durch jene von mir aufgespielte Software AUCH auf dem Außendisplay.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. skibby

    skibby Guest

    hallo ich hab auch mal eine frage

    hab das motorla v31 jetzt seit ein paar wochen und hab mir natürlich meine klingeltöne von meinem pc mit der software auf mein handy gepackt ....

    aber wie bekomm ich die lieder in die sounds rein ??? also die spreichern sich bei mir immer sofort unter klingeltönen und ich kann die auch nur dafür verwenden.... kann also niemandem die dinger per bluetooth schicken oder selber als mp3 hintereinander hören .... habt ihr da ne ahnung ?


    danke schon mal ich wäre echt happy wenn ihr mir an meine email adresse antowrten würdet


    sonnenzwilling@web.de

    danke :)
     
  10. #8 Motorola man, 22.08.2006
    Motorola man

    Motorola man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also Pass auf ich habe das so gemeint.
    Wenn du dein Handy aufgeklappt hast hast du dein ganz normales Walpaper, und auf dem Ausendisplay (im aufgeklappten zustand) hast du dein Motorola Zeichen. Ist dein Handy ZU hast du auf dem Ausendisplay das gleiche bild, wie dein Wallpaper.
     
Thema:

Newbie Fragen zu V3i

Die Seite wird geladen...

Newbie Fragen zu V3i - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...