Newance Triplecone Design Case

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von B@dboy, 30.10.2006.

1. B@dboy

B@dboy Erfahrener Benutzer

hab ne frage undzwar past in da sgehäsue Newance Triplecone Design Case der Zalman 7700 cu cpu lüfter rein ? weil ich suche ein großes billiges gehäuse undd as ist so eins.. ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Callboy, 30.10.2006
    Callboy

Callboy Erfahrener Benutzer

hi ;D

Kannst du mal ein Link reinmachen, wo man sich das Gehäuse anschauen kann ?
    Damit ich mir im wahrsten sinne des wortes ein bild machen kann ;D

4. B@dboy

5. #4 Callboy, 30.10.2006
    Callboy

LOL !!! genial...den gleichen hatte ich mir gestern abend auch angeschaut xD

Hmmm es hat ein Tunnelsystem...aber kein hochwertiges...scheint mehr Optik zu sein als Zweck...ich glaube du kannst diesen Lüftertunnel auch entnehmen um deinen Zalman raufzumachen.
    Notfalls mit Gewalt :O

6. B@dboy

ja das auch kein problem ich meine ob der lüfter irgendwie unten am boden aufkommt das es deshalb vill net past oda so !?

7. #6 Callboy, 30.10.2006
    Callboy

Hmmm konnte ein PRoblem werden....muss es aber nicht...aber was mich an dem Gehäuse stört, ist das es kein Seitenfenster hat...

8. B@dboy

mich auch das ekin problem sowas kan ich ja elicht selber amchen =)

weist denn nun jemand ob das past oda nicht ?

9. B@dboy

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

Das 3. Gehäuse sieht am geilsten aus also ich würd des kaufen.

12. B@dboy

ja okay wird der lüfter passen ? welches würdet ihr den nehmen ?? welches ist gut ect...

Thema: Newance Triplecone Design Case
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. newance triplecone

,
  2. newance triplecone ebay

,
  3. newance

Die Seite wird geladen...

Newance Triplecone Design Case - Ähnliche Themen

1. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  2. (Windows 8.1) Kontrast Design

(Windows 8.1) Kontrast Design: Hey, ich habe bei mir das Kontrast Design von Windows eingestellt, allerdings wirk sich das Design auf manche Programme negativ aus da man...
  3. Designs ändern ?

Designs ändern ?: Hey Leute, ich habe früher mal mit Windows 7 meine OS Optik soweit geändert dass man nicht mehr wirklich schnell sagen konnte dass es sich um...
  4. PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?

PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?: Hallo erstmal. Nachdem ich eine sehr nette Kaufberatung erhalten habe, komme ich mit einem weiteren kleinen Problem um die Ecke! Das heißt, ich...
  5. gutes case mit geschlossener seite gesucht

gutes case mit geschlossener seite gesucht: moin, nach langer zeit bin ich auch mal wieder mit einem problem hier ;) ich suche für einen freund ein einen midi tower bisher habe ich den h230...