new rechner :D

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von t3dbundy, 21.04.2006.

1. #1 t3dbundy, 21.04.2006
    t3dbundy

t3dbundy Guest

moin hab mir vor kurzem rechner von atelco bestellt kurze daten :

intel 950 D , dual 7900gtx2 1024 also kann noch zu quad sli aufrüsten , 2gb ddr2 von corsair 4-4-4-12,300Gb 16mb festplatte , abit mainboard sockel 775 und sli unterstützung , creative x-fi xtreme music mit pc 160 headset und win xp PRO installierung ca 2750€

meine frage ist da die grafikkarten zusammen gebunden sind glaub ich :D und nur in einem pci-express 16x slot rein kommen ob ich da den stromkabel der zu den grakas führt in beiden reinstecken soll :D? also rechner ist von atelco die werden den auch zusammen bauen aber wie sagt man so schön vertrauen ist gut und kontrolle besser nicht das ich nachher pc starte und buff alles kaputt :D also hoffe der link wird nicht gelöscht soll keine werbung sein " http://www2.atelco.de/7AKYWtqDZgOuYC/1/articledetail.jsp?aid=6968&agid=554 " mfg t3dbundy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 t3dbundy, 21.04.2006
    t3dbundy

t3dbundy Guest

Thema: new rechner :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google rechner:d

,
  2. google rechner.d

Die Seite wird geladen...

new rechner :D - Ähnliche Themen

1. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. neue Ram, Rechner bootet nicht

neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....
  5. Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten

Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten: Hallo, ich möchte mir demnächst einen 144 Hz Monitor kaufen für z.B. Battlefield. Momentan ist mein Rechner, um das voll auszunutzen etwas zu...