New Handy + HandyLautsprecher

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von King$tiffma$ter, 25.05.2009.

  1. #1 King$tiffma$ter, 25.05.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    es ist die Zeit gekommen und ich habe gespart!

    Mein SE W880i liegt am Schreibtisch und verstaubt!
    Anschluss kaputt, ladegerät löst sich deswegen immer!

    Mein Nokia 5610 express Music erfüllt zwar seine Zwecke, aber nicht mehr gut!

    Nun will ich mir ein neues handy kaufen!
    OHNE VERTRAG!

    es sollte von haus aus sehr laut sein und eine gute kamera haben!
    ein gutes design wär auch nicht schlecht!
    ich bin ein nokia fan, also wär ein nokia nicht schlecht!
    aber ein SE ginge auch, wenn es besser ist als die nokia!
    denn ich habe mit meinem SE die erfahrung gemacht, dass sie sehr schnell kaputt werden!

    passend dazu will ich auch handylautsprecher haben! dass wenn ich unterwegs bin ( z.B. im Park oder so... ) musik hören kann!
    Am liebsten wären mir bluetooth boxen, aber die sind ja von der qualität her nicht so gut oder?
    meine favoriten sind diese DA!
    sind ziemlich groß!
    also müssten sie auch laut sein und gute bässe haben!
    und quali sollte auch gut sein!

    achja, das wichtigste zu den boxen! ich höre eigentlich alles. am meisten techno, deswegen brauch ich bass^^
    aber normale sachen, wie rock hör ich auch öfters!

    na dann schlagt mir mal was vor^^

    MfG.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 25.05.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Da würden mir spontan das Nokia 5800 XM einfallen....hatte ich auch mal und lässt sich gut gedienen...hat sogar Stereo Lautsprecher eingebaut...kostet bei ebay ca. 280€

    Da das 5800 XP für mich nicht so alltagtauglich war....hab ich mir das Nokia N79 gekauft...und das ist echt super! Stereolautsprecher, N-gage, GPS ... einfach alles drinn und dran.

    Zu der Lautstärke kann ich dir nur sagen das viele Herstellen diese bereits gedrosselt haben um Hörschaden zu vermeiden...und/oder deswegen nicht Verklagt werden wollen....und ich glaub da gibt es jetzt auch eine gesetzliche Richtlinie.

    Achso hab mein N79 für 191€ bei ebay gekauft :thumbsup:


    Lautsprecher vielleicht diese: Klick
     
  4. #3 King$tiffma$ter, 25.05.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    boxen müssen aber her^^

    draußen im garten oder so sind die handyboxen so leiiiise....

    hab gerade das N 96 gefunden!
    was haltet ihr von dem?
     
  5. #4 Kuki122, 25.05.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 rAyDeN26, 25.05.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Slider Handys von Nokia sind nicht so dolle....der Slider laiert sehr schnell aus und wackelt und klappert dann.....hab das N85 auch schon mal gehabt...der Slider war eine katastrophe !!!! Fast alle Slider Handys von Nokia haben dieses Problem.....Von der Hardware ist das N96 natürlich TOP!
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Kuki122, 25.05.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    wenn´s von der Hardware top wäre würde der Slider ebenfalls supi sein :D

    PS: schneller gewesen :p
    [quote='opa',index.php?page=Thread&postID=740392#post740392]Cityblaster.[/quote]
    Kenne sowas nur als Ghettoblaster :)
     
  9. #8 King$tiffma$ter, 25.05.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir dann bitte ein anderes empfehlen?

    hab grad bei meinem 5610 geguckt!
    da wackelt der slider auch schon ein bissl!

    ein kumpel von mir hat das SE W960i!
    gefällt mir auch!
    will aber nicht das selbe wie er!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 King$tiffma$ter, 25.05.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    [quote='opa',index.php?page=Thread&postID=740392#post740392]Musik im Garten?

    Früher nannte man sowas Cityblaster.

    Kaufe Dir sowas

    http://www1.conrad.de/scripts/wgate...lay=&catalogs_sub_id=sub2&aktiv=2&navi=oben_2[/quote]

    lol^^

    wie soll ich denn mit dem mop nen radio mitnehmen?
    und KEIN jugendlicher hat nen radio heutzutage! zumindest bei uns nicht!

    bei uns wird NUR mit dem handy musik gehört!
     
  12. #10 Kuki122, 25.05.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    äm, ein bisschen muss der Slider auch luft haben! das W760 ist eig. nicht der Wackler unter den Wacklern :D

    ist auch top von der ausstattung
     
Thema:

New Handy + HandyLautsprecher

Die Seite wird geladen...

New Handy + HandyLautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  4. Zeit für ein neues Handy

    Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...
  5. Fotokunst mit dem Handy

    Fotokunst mit dem Handy: Hallo liebe Modernboarder! Zurzeit bin ich auf dem Trip, ich möchte mit meinem Handy richtig schöne Fotos machen. Ich bin kein Fan von Filtern...